A TOWN CALLED MALICE (DF 2023) (A Town Called Malice, UK 2023 [(c) 2022])
Gene Lord (Jack Rowan) Felix Mayer Cindy Carter (Tahirah Sharif) Malika Bayerwaltes Carly Lord (Eliza Butterworth) Carolin Hartmann Kelly Lord (Daniel Sharman) JOCHEN PALETSCHEK Leonard Lord (Lex Shrapnel) Julian Manuel DI Lindsay (Leanne Best) Maria Magdalena Rabl Anthony Lord (George Jaques) Fabian Wittkowski Onkel Tony (Dougray Scott) Gudo Hoegel Albert Lord (Jason Flemyng) Matthias Klie Mint Ma Lord (Martha Plimpton) Carin C. Tietze [getafelt als Carin Richter-Tietze]
Daniel Sharman wurde auch in DIE MEDICI von Jochen Paletschek gesprochen, Jason Flemyng in PRIMEVAL von Matthias Klie und Martha Plimpton in RAISING HOPE, YOUNGER und THE REAL O'NEALS von Carin C. Tietze.
Carin C. Tietze für Martha Plimpton finde ich absolut großartig. Daumen Hoch dafür! Gudo Hoegel für Dougray Scott stelle ich mir aber abenteuerlich vor.
Das ist stark auf Rolle besetzt. Dougray Scott spielt hier einen richtig ekligen Drecksack. Auf dem Papier fand ich es auch komisch, aber es passt.
Die Serie ist ein Musiktrip in die 80er, konnte mich aber nicht so richtig fangen. Sie scheint immer mal wieder schockieren zu wollen, aber mir ist das irgendwie zu plakativ.