Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
iron

01.02.2025 13:37
#16 RE: Juror #2 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #2
Hoffentlich wieder mit Jochen Striebeck.

Zitat von iron im Beitrag #3
Ja, hoffentlich!

Es fällt mir jetzt erst so richtig auf, dass Eastwood gar nicht mitspielt sondern "nur" Regie führt...
Mir wäre es momentan fast lieber gewesen, das Ende seiner Filmkarriere (offenbar generell und entgültig) hätte er als Schauspieler vor der Kamera zelebriert.

Grammaton Cleric

01.02.2025 21:59
#17 RE: Juror #2 (USA, 2024) Zitat · antworten

Entgültig, wie Ente Gelände und im Gegensatz zu Endgeld.

Es wird ja nicht mehr spekuliert, wer es wirklich werden könnte, sondern nur eigene, teils absurde, Ideen niedergeschrieben. Samedi hat eine Trefferquote unter 50%. Ergibt natürlich trotzdem Sinn. Das hier fand ich charmant: Ohne zu wissen, ob oder dass Eastwood vor der Kamera auftaucht, Striebeck zu nennen.

Für mich sind die guten Zeiten hier leider irgendwie vorbei. Sprechertafeln, eine Milliarde neuer Filme mit insgesamt zweieinhalb neuen Ideen locken mich nicht mehr oft hier hin. Freue mich aber, von den alten Recken zu lesen. Hat schon was gemütliches.

Jacques Naurice

02.02.2025 10:42
#18 RE: Juror #2 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Samedi hat eine Trefferquote unter 50%.

Also immerhin eine erheblich bessere als Christian Drosten. 😎🤌🏻

Und mit Spekulationen "falsch" zu liegen, heißt zudem auch häufig nicht, dass die Ideen schlechter oder uninspirierter waren als die letztendliche Besetzung.

Grammaton Cleric

02.02.2025 16:16
#19 RE: Juror #2 (USA, 2024) Zitat · antworten

Edit: Ich höre auf, mich mit über fremde Menschen in Foren aufzuregen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz