Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

24.04.2023 19:45
Life is Trouble (USA 1994) Zitat · antworten

Life is Trouble (I Like It Like That)
Regie: Darnell Martin
Erstaufführung: 07.11.1995 Video
Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?


Lisette Linares (Lauren Vélez) Anke Reitzenstein
Chino Linares (Jon Seda) Kim Hasper
Li'l Chino Linares (Tomas Melly) ? [Kind] https://vocaroo.com/15LxIXyWoOVE
Minnie Linares (Desiree Casado) Andrea Wick https://vocaroo.com/1bncqpwdSqzl
Alexis (Jesse Borrego) Stefan Krause
Magdalena Soto (Lisa Vidal) Bianca Krahl
Stephen Price (Griffin Dunne) Joachim Tennstedt
Rosaria Linares (Rita Moreno) Marianne Lutz
Angel (Vincent Laresca) Charles Rettinghaus
Tito (Elvis Nolasco) Dietmar Wunder
Mrs. Gonzalez (Gloria Irizarry) Eva-Maria Werth
Mr. Soto (Emilio Del Pozo) Michael Telloke
Jack (Donald Jackson) ?
Joe (Lou Ferguson) Reinhard Scheunemann
Pfandleiher (Joe Quintero) Gunnar Helm
Model-Agentin (Julia Aponte) Daniela Hoffmann
Rezeptionistin (Daphne Rubin-Vega) ? https://vocaroo.com/1fApy3KzEmcy
Tony Mendez (Luis A. Marrero) ?
Ricky Mendez (Fredy Correa) ?
Pablo Herrera (Jerry Rivera) ?

Wieder ein "schwarzer Film", der wunderbar zur Magma gepasst hätte, aber die Besetzung so konventionell, dass das einfach nicht passt. Da würde ich am ehesten einfach die BSG vermuten.

Die zwei Kinder klingen mehr oder weniger bekannt.

Dylan



Beiträge: 15.937

24.04.2023 19:52
#2 RE: Life is Trouble (USA 1994) Zitat · antworten

Minnie: Andrea Wick (?)

iron


Beiträge: 5.112

26.04.2023 20:36
#3 RE: Life is Trouble (USA 1994) Zitat · antworten

Gunnar Helm auf Joe Quintero vermute ich ebenfalls.

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

26.04.2023 21:37
#4 RE: Life is Trouble (USA 1994) Zitat · antworten

Gunnar Helm stimmt und Andrea Wick ebenfalls.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

26.04.2023 21:39
#5 RE: Life is Trouble (USA 1994) Zitat · antworten

Danke schon mal. Keiner eine Idee zu dem Jungen? Der kommt mir so vertraut vor.

Dennie03


Beiträge: 1.061

26.04.2023 22:00
#6 RE: Life is Trouble (USA 1994) Zitat · antworten

Nur ne ganz wilde Vermutung aber ist der Junge vielleicht Jan Rohrbach ?

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

26.04.2023 22:13
#7 RE: Life is Trouble (USA 1994) Zitat · antworten

Nein, Jan Rohrbach ist es tatsächlich nicht. Der Sprecher erinnert ein wenig an Ozan Ünal, also vielleicht Nicolai Nachtigall?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

26.04.2023 22:28
#8 RE: Life is Trouble (USA 1994) Zitat · antworten

Uff, der sagt mir so gar nix. Hatte der mal größere Kinderrollen? An Ozan Ünal fühlte ich mich auch erinnert. Der ist aber auszuschließen?

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

26.04.2023 22:38
#9 RE: Life is Trouble (USA 1994) Zitat · antworten

Nicolai Nachtigall kenne ich hauptsächlich aus "Die schwarzen Brüder", da hatte ich ihn zuerst für Ozan Ünal gehalten. Ünal klingt meinem Empfinden nach aber noch eine Spur dunkler. Aber genaues weiß man halt nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

26.04.2023 22:42
#10 RE: Life is Trouble (USA 1994) Zitat · antworten

Von Ünal habe ich hier nur nochmal das alte Sample aus "Der Klient" gefunden. Selbes Jahr. Hmmm. Weiß nicht.

file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb215072%2Ff11775323t520929p7341468n2.mp3&r=1&content=RE%3A_Coo%2C_der_Dino_aus_dem_Meer_%28J%2C_1993%29

Wilkins


Beiträge: 4.254

26.04.2023 22:48
#11 RE: Life is Trouble (USA 1994) Zitat · antworten

Ozan Ünal würde ich im Vergleich ausschließen. Ich musste an Wanja Gerick denken, aber den hätte Zwiebelring wohl erkannt...?

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

26.04.2023 23:17
#12 RE: Life is Trouble (USA 1994) Zitat · antworten

Das muss nix heißen, der junge Wanja Gerick fällt mir auch nicht immer ein. Der war ja auch bei den "schwarzen Brüdern" vertreten, vielleicht kam daher die Assoziation.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz