Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Wilkins


Beiträge: 4.411

21.07.2024 23:54
#16 RE: ICH HABE ANGST (Damiano Damiani 1977) Zitat · antworten

Warum so zaghaft?

Auftragskiller -> klingt nach Peter Lakenmacher
Cafébesitzer -> Christian Mey
Di Clemente -> klingt nach Dieter Ohlendiek, das wäre aber ein erstaunlich früher Einsatz für ihn
La Rosa und protestierende Polizisten (Teil 1) -> La Rosa: Rolf Becker stimmt, "Wir sind nicht gegen Sie..." Peter Buchholz
Protestierende Polizisten (Teil 2) -> "Wollen Sie das..": Joachim Richert stimmt, "Wenn es hochkommt...": Peter Buchholz, "Entschuldigen Sie...": Edgar Hoppe, "Und inzwischen krepieren wir": Lothar Grützner
Pastorino -> Hans Sievers stimmt
Diverse Stimmen, Tatort Lagerhalle (Teil 1) -> "Oh nein! Oh nein!": Reinhilt Schneider, "Ich hab doch...": erinnert an Oliver Grimm, würde mich in HH aber überraschen, "Ich bin der Gefängnisarzt": Helmut Ahner, "Die Leiche des Lageristen": Wolfram Schaerf
Diverse Stimmen, Tatort Lagerhalle (Teil 2) -> "Man hat ihn...": Edgar Maschmann (oder doch Otto Kuhlmann?), "Hey, du kommst dir...": wieder die Oliver-Grimm-esque Stimme, "Aber die können doch nicht...": Wolfgang Jürgen, "Meine Uhr geht nach": Manfred Reddemann,
Verkäuferin -> Carin Abicht (?)

Django Spencer



Beiträge: 4.822

22.07.2024 00:00
#17 RE: ICH HABE ANGST (Damiano Damiani 1977) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #16
Warum so zaghaft?


Es könnte bei mir liegen, dass die Synchro aus dem Jahr 1981 ist & ich mich bei den späten 80er/90er eher wohler fühle.

Joshua Tree


Beiträge: 335

22.07.2024 00:02
#18 RE: ICH HABE ANGST (Damiano Damiani 1977) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #16
Diverse Stimmen, Tatort Lagerhalle (Teil 2) -> "Man hat ihn...": Edgar Maschmann (oder doch Otto Kuhlmann?), "Hey, du kommst dir...": wieder die Oliver-Grimm-esque Stimme, "Aber die können doch nicht...": Wolfgang Jürgen, "Meine Uhr geht nach": Manfred Reddemann,
Verkäuferin -> Carin Abicht (?)


Maschmann stimmt.

Wilkins


Beiträge: 4.411

22.07.2024 00:10
#19 RE: ICH HABE ANGST (Damiano Damiani 1977) Zitat · antworten

Noch einen Geistesblitz gehabt: Der vermeintliche Oliver Grimm ist Stefan Brönneke.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 3.028

22.07.2024 09:47
#20 RE: ICH HABE ANGST (Damiano Damiani 1977) Zitat · antworten

Allerbesten Dank Euch Dreien! Natürlich Brönneke. Und die Ähnlichkeit mit Kuhlmann war mir interessanterweise auch aufgefallen. So eine Liste kann sich doch sehen lassen! :-)
Nur bei Reinhilt Schneider zweifle ich ein wenig. Du bist Dir aber völlig sicher?

Still und heimlich habt Ihr übrigens noch einen Fehler von mir aufgedeckt. Manfred Reddemann hatte ich für Volker Lechtenbrink gehalten … Den muss ich mir merken.

Wilkins


Beiträge: 4.411

22.07.2024 17:45
#21 RE: ICH HABE ANGST (Damiano Damiani 1977) Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #20
Nur bei Reinhilt Schneider zweifle ich ein wenig. Du bist Dir aber völlig sicher?


Zu 100% sicher. Das ist eine der Stimmen, die man schon anhand des Stöhnens erkennen kann.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 3.028

22.07.2024 17:57
#22 RE: ICH HABE ANGST (Damiano Damiani 1977) Zitat · antworten

Das klingt nach langjähriger Hörerfahrung – ich kapituliere!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.842

22.07.2024 20:03
#23 RE: ICH HABE ANGST (Damiano Damiani 1977) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #21
Das ist eine der Stimmen, die man schon anhand des Stöhnens erkennen kann.


Falscher Thread!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz