Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
percyparker


Beiträge: 609

13.05.2023 18:21
#16 RE: S.A.S. Malko - Im Auftrag des Pentagon (1983) Zitat · antworten

Könnte das nicht Joachim Mock selbst sein?

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

13.05.2023 18:30
#17 RE: S.A.S. Malko - Im Auftrag des Pentagon (1983) Zitat · antworten

Seine Stimme habe ich nicht im Kopf...aber weil sie mir so bekannt vorkam, tendiere ich eher zu jemand anderem...

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

28.09.2023 19:26
#18 RE: S.A.S. Malko - Im Auftrag des Pentagon (1983) Zitat · antworten

Ich hab nochmal in das Joachim-Mock-Sample reingehört. Ich glaube, jetzt weiß ich, an wen mich die Stimme erinnert hat: Gottfried John. Ich glaube aber nicht so recht, dass er es wirklich ist...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

28.09.2023 19:41
#19 RE: S.A.S. Malko - Im Auftrag des Pentagon (1983) Zitat · antworten

Wenn er leiser spricht, höre ich auch eine Ähnlichkeit, aber sobald er kräftiger wird, nicht mehr.
Kann es nicht Mock selber sein? Ich kenne seine Stimme nur grob aus den frühen 60ern sein - wenn ich 20 Jahre drauf rechne, wäre es möglich.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.432

08.10.2023 13:15
#20 RE: S.A.S. Malko - Im Auftrag des Pentagon (1983) Zitat · antworten

Joachim Mock: könnte das Buddy Elias sein?

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

09.10.2023 13:11
#21 RE: S.A.S. Malko - Im Auftrag des Pentagon (1983) Zitat · antworten

Nein, leider auch nicht. Der klang heller...

hitchcock


Beiträge: 1.051

09.10.2023 17:03
#22 RE: S.A.S. Malko - Im Auftrag des Pentagon (1983) Zitat · antworten

Könnte Joachim Mock von Sylvester Groth gesprochen worden sein? Vielleicht ein bisschen jung für die Rolle, aber Ähnlichkeit ist da.

Viele Grüße
hitch

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

10.10.2023 12:57
#23 RE: S.A.S. Malko - Im Auftrag des Pentagon (1983) Zitat · antworten

Mm...Ähnlichkeit höre ich auch, müsste man mal mit "Momo" vergleichen, passt zeitlich am besten...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz