Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.747 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
David_88

04.06.2024 22:47
#16 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Stefan Günther hat Chiwetel Ejiofor auch in Maleficent: Mächte der Finsternis (2019) gesprochen denke er passt gut hinein

David_88

12.09.2024 15:24
#17 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Trailer 2

Flugkapitän: Thomas Schmuckert

Tom Hardy: Torben Liebrecht

Chiwetel Ejiofor: Stefan Günther

Stephen Graham: Marcus Off

WasGehtSieDasAn

12.09.2024 16:05
#18 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Sven Fechner spricht Rhys Ifans. Schätze mal nur für den Trailer.

AZ3oS

09.10.2024 14:43
#19 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Björn Schalla wird bei Reddit am 16.10. 18 Uhr an einem AmA (Ask me Anything) teilnehmen. Dies ist Teil der Promo für diesen Film.

https://www.reddit.com/r/de_IAmA/s/3DSTItglOK

UFKA8149

24.10.2024 23:53
#20 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Konnte nicht gut aufpassen bei den Synchrontafeln, aber es war wieder Björn Schalla für Regie verantwortlich. (Reddit AmA, duh. Btw die Antworten kann man jetzt lesen, er geht wieder auf Akira ein.)
Es könnte sein, dass er auch das Buch schrieb. Mal sehen, irgendwer wird's wissen.
Man hört ihn auch als Radiomoderator.

Liebrecht, Günther, Off und Schmidt sind es auch final. Schmidt spricht auch die Teenie-Version der Figur und David Turba den Teenie-Bruder, der nicht unerwarteterweise etwas zu alt klingt, aber nicht sonderlich störend.

Martin hat Thomas Nero Wolff.
Knull hat Martin Keßler (sehr geil).
Der erste Mexikaner bei den Hunden hat Matthias Deutelmoser.
Der Barkeeper war wahrscheinlich wieder Moritz Lehmann, klang jedenfalls vertraut.
Mrs. Chen klang auch vertraut, vmtl. wieder Marion Musiol.
Timmo Niesner ist irgendeine mysteriöse Figur, die die Befugnisse für Imperium erteilt.

Teilweise klangen manche Stimmen von der Mischung her anders. Nicht wie synchronisiert, sondern wie aus einer deutschen Produktion (Tatort etc.). Bei den Kindern, Martins Frau und Sadie fiel mir das auf. Reine Observation, ist nicht negativ gewertet.

WasGehtSieDasAn

25.10.2024 07:19
#21 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Wolff war doch schon Carnage innerhalb der Reihe. Die Dopplung hätte jetzt nicht sein müssen. Ohne den Part von Ifans genauer zu kennen, würde ich mal annehmen, dass das auch jemand anderes hätte übernehmen können (Sven Fechner, Vogt... beispielsweise).

UFKA8149

25.10.2024 13:50
#22 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Die Harrelson-Charge von TNW klingt schon anders.
Ich war mir die ganze Zeit über nicht sicher, ob er es ist. Dann hat's aber Klick gemacht (Omni-Man-Charge).

Konrad Bösherz spricht noch Stricklands rechte Hand.

N8falke

25.10.2024 14:47
#23 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Mit Borderlands, Madame Webb, The Crow und jetzt Venom 3, der nochmal die schwachen Vorgänger unterbietet, hatte Schalla dieses Jahr als Regisseur ja echt kein Glück. Ein Rohrkrepierer nach dem anderen.

WasGehtSieDasAn

25.10.2024 15:40
#24 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #22
Die Harrelson-Charge von TNW klingt schon anders.

Dass Wolff bei Ifans eine andere Charge anlegt als wie bei seinem Harrelson zuvor, hätte ich auch Schallas gesundem Menschenverstand attestiert. Ich sehe nur die Notwendigkeit hinter der Besetzung nicht, wenn TNW bereits der zentrale Schurke im Vorgänger war. Den random Hippie-Charakter von Ifans hätte in Berlin - flapsig ausgedrückt - jeder machen können. Ich bin aber auch nicht Schalla und habe den Film auch nicht gesehen. Vielleicht erschließt es sich mir erst, wenn ich ihn irgendwann nachgeholt habe. Das sind letzten Endes eh bloß Kleinigkeiten, von denen sich ausschließlich nerdige Typen dieses Forums getriggert fühlen.

Und vielleicht bekommt Schalla mit Kraven noch nen Banger zum Jahresabschluss. Ich denke nicht.

UFKA8149

28.10.2024 10:56
#25 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Für mich ist Kraven jetzt schon durch die Besetzung von Clarén synchrontechnisch ein Rohrkrepierer, egal wer die Regie machen wird. Die Besetzung wirkt nicht durchdacht und nicht richtig supervised. Das könnte auch die erneute Besetzung von TNW in diesem Film nach Carnage erklären. Den Hippie hätte tatsächlich jeder machen können. Rhys hab ich nicht erkannt.

David_88

28.10.2024 22:43
#26 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Reid Scott: Timmo Niesner

Ivo Nandi: Matthias Deutelmoser

Jared Abrahamson: Konrad Bösherz

Radiosprecher: Björn Schalla

funkeule

17.11.2024 11:39
#27 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Was Liebrecht wohl durch den Kopf ging, als er erfuhr dass Ejiofor auch mitspielt. Klar, dass er seinen Hardy sprechen würde. Günther auf Ejiofor kann gerne grundsätzlich so bleiben.

Keßler war aber irgendwie das allerbeste am Film. Diese Charge hatte genug Diesel an Bord, von Vin ganz zu schweigen. Meine Kumpeline wusste hingegen nicht mal dass Cage und Diesel den gleichen Sprecher haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz