Tom Hardy Eddie Brock / Venom Torben Liebrecht / Torben Liebrecht Stephen Graham Patrick Mulligan Marcus Off / Marcus Off Chiwetel Ejiofor Rex Strickland Stefan Günther / Stefan Günther / Daniel Fehlow Juno Temple Dr. Payne Josephine Schmidt / Josephine Schmidt / Farina Brock Rhys Ifans Martin Thomas Nero Wolff / Sven Fechner / Tom Vogt Andy Serkis Knull Martin Keßler / Andreas Fröhlich
Dialogbuch: Sven Hasper / Tobias Neumann Dialogregie: Björn Schalla / Sven Hasper / Björn Schalla Synchronfirma: Iyuno Germany
Ich weiß, Welbat ist sicher zu jung für Ejiofor, da aber meine Meinung nach Liebrecht & Welbat ähnlich klingen, könnte ich mir zumindest mal vorstellen.
Zitat von Jaden im Beitrag #11Ne, das ist die Stimme vom neuen Captain America ;)
Ach, dann habe ich die Stimmen wohl verwechselt xD aber stimmt, der Winter Soilder war ja Schalla. Soll das jetzt eigentlich eine Variante von Mordo sein oder ist Sony Marvel das alles egal?
Sie haben einen etwas lockeren Ansatz. Aber kann funktionieren. Stefan Günther (so heißt der Mann) passt prima und liefert immer fett ab. Liebrecht und Rothermund wären sich stimmlich vielleicht etwas zu nah - vielleicht war das der Grund? Don't know, don't care, solange es funktioniert.
Sonys Marvel-Dinger sind besser als ihr Ruf. Der "Kraven"-Trailer gefiel mir, und ich fand "Madame Web" tatsächlich fresh. Gerade die Synchronfassung konnte gefallen.
Die Sony-MCU sind (bis auf den totgelutschten Morbius) nette Unterhaltung - nicht innovativ, aber dafür nehmen sie sich nicht so schrecklich wichtig wie die derzeit im Multiversum irrlichternden MCU-Wiederkäu-Streifen.
Die machen maximal noch den angeheiterten Nacho-Macho im Kino happy.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #12 Soll das jetzt eigentlich eine Variante von Mordo sein oder ist Sony Marvel das alles egal?
Bei Ejiofor wird gemutmaßt, dass es sich bei seinem Charakter um einen gewissen Orwell Taylor handeln könnte. Es hieß auch seine Figur in Venom 3 soll in keinerlei Verbindung zu seiner MCU-Rolle stehen.
Rhys Ifans spielt wohl einen Curt Connors der auf Hippie macht, oder einen random dude. Den hat man natürlich in den Trailer gepackt, damit die ganzen Filmanalyse-Kanäle im Vorfeld Material zum diskutieren haben. So wie Michael Keaton im Trailer zu Morbius, dessen Auftritt im Film bekanntlich völlig banal war.