Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

18.05.2023 06:00
Venom: The Last Dance (2024) Zitat · antworten

Venom: The Last Dance (Venom 3), USA 2024
Kinostart: November 2024

Venom 1 | Venom 2



Tom Hardy Eddie Brock / Venom Torben Liebrecht
Stephen Graham Patrick Mulligan Marcus Off
Chiwetel Ejiofor Stefan Günther / Daniel Fehlow
Juno Temple Farina Brock
Rhys Ifans Tom Vogt


Dialogbuch: Sven Hasper / Tobias Neumann
Dialogregie: Sven Hasper / Björn Schalla
Synchronfirma: Iyuno-SDI Group

Trailer 1 - DE

funkeule



Beiträge: 1.079

18.05.2023 16:13
#2 RE: Venom 3 Zitat · antworten

[EILMELDUNG]

Eddie Brock / Venom Tobias Kluckert
Chiwetel Ejiofor Torben Liebrecht

Samedi



Beiträge: 16.772

05.06.2023 18:37
#3 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Chiwetel Ejiofor: Charles Rettinghaus

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

13.06.2023 08:18
#4 RE: Venom 3 (2024) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.772

13.06.2023 09:05
#5 RE: Venom 3 (2024) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4
@Samedi Nicht mehr Matthias Klie? Wie würdet ihr besetzen wenn ... Torben Liebrecht


Sind beide gute Optionen.

Django Spencer



Beiträge: 4.592

14.06.2023 00:41
#6 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Chiwetel Ejiofor: Daniel Welbat

Ich weiß, Welbat ist sicher zu jung für Ejiofor, da aber meine Meinung nach Liebrecht & Welbat ähnlich klingen, könnte ich mir zumindest mal vorstellen.

Samedi



Beiträge: 16.772

03.08.2023 14:24
#7 RE: Venom 3 Zitat · antworten

DE-Release: 07.11.2024

Samedi



Beiträge: 16.772

03.06.2024 15:36
#8 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

HalexD


Beiträge: 1.779

03.06.2024 17:01
#9 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Echt schlimm, wie Tom Hardy inzwischen aussieht, die Nase ist fast doppelt so groß.
Mit längeren Haaren könnte er als Mickey Rourke-Double durchgehen.

Sebastian1175



Beiträge: 336

03.06.2024 19:41
#10 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Was macht Mordo mit der Stimme vom Winter Soilder da 😋

Jaden


Beiträge: 2.779

03.06.2024 23:32
#11 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Ne, das ist die Stimme vom neuen Captain America ;)

Juno Temple: Josephine Schmidt
Stephen Graham: Marcus Off

Sebastian1175



Beiträge: 336

04.06.2024 19:32
#12 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #11
Ne, das ist die Stimme vom neuen Captain America ;)




Ach, dann habe ich die Stimmen wohl verwechselt xD aber stimmt, der Winter Soilder war ja Schalla.
Soll das jetzt eigentlich eine Variante von Mordo sein oder ist Sony Marvel das alles egal?

Brian Drummond


Beiträge: 3.587

04.06.2024 19:36
#13 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Sony hat auch Quicksilver für Kraven besetzt. Die wissen selbst nicht was das alles soll.

Ozymandias


Beiträge: 1.187

04.06.2024 19:49
#14 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Sie haben einen etwas lockeren Ansatz. Aber kann funktionieren. Stefan Günther (so heißt der Mann) passt prima und liefert immer fett ab. Liebrecht und Rothermund wären sich stimmlich vielleicht etwas zu nah - vielleicht war das der Grund? Don't know, don't care, solange es funktioniert.

Sonys Marvel-Dinger sind besser als ihr Ruf. Der "Kraven"-Trailer gefiel mir, und ich fand "Madame Web" tatsächlich fresh. Gerade die Synchronfassung konnte gefallen.

Die Sony-MCU sind (bis auf den totgelutschten Morbius) nette Unterhaltung - nicht innovativ, aber dafür nehmen sie sich nicht so schrecklich wichtig wie die derzeit im Multiversum irrlichternden MCU-Wiederkäu-Streifen.

Die machen maximal noch den angeheiterten Nacho-Macho im Kino happy.

Go, Sony, go!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

04.06.2024 22:25
#15 RE: Venom 3 Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #12

Soll das jetzt eigentlich eine Variante von Mordo sein oder ist Sony Marvel das alles egal?


Bei Ejiofor wird gemutmaßt, dass es sich bei seinem Charakter um einen gewissen Orwell Taylor handeln könnte. Es hieß auch seine Figur in Venom 3 soll in keinerlei Verbindung zu seiner MCU-Rolle stehen.

Rhys Ifans spielt wohl einen Curt Connors der auf Hippie macht, oder einen random dude. Den hat man natürlich in den Trailer gepackt, damit die ganzen Filmanalyse-Kanäle im Vorfeld Material zum diskutieren haben. So wie Michael Keaton im Trailer zu Morbius, dessen Auftritt im Film bekanntlich völlig banal war.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz