Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.819 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.062

09.08.2019 21:04
Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Venom: Let There Be Carnage (Venom 2), USA 2021
Kinostart: 21.10.2021

Venom (2018)

Der neue Film von Andy Serkis.


Tom Hardy Eddie Brock / Venom Torben Liebrecht
Woody Harrelson Cletus Kasady / Carnage Thomas Nero Wolff
Naomie Harris Frances Barrison / Shriek Vera Teltz
Michelle Williams Anne Weying Schaukje Könning
Reid Scott Dr. Dan Lewis Timmo Niesner
Stephen Graham Detective Mulligan Marcus Off / Olaf Reichmann


Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Björn Schalla
Synchronfirma: Iyuno Germany GmbH

Trailer 1 - DE


Trailer 2 - DE


One Is The Loneliest Number - EPIC VOCAL VERSION


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.02.2020 21:46
#2 RE: Venom 2 (2020) Zitat · antworten

Da mir kein besserer Ort dafür einfällt: Lob von "Falcon" Anthony Mackie über Torben Liebrecht, seinen Co-Star in "Altered Carbon" Staffel 2.

“Torben is a very intimidating actor. He doesn’t apologize for his ability to torture,” Mackie jokes. “He was great. We got to have fun with it and we got to do the things we wanted to do to make it scarier and more deliberate. And Torben just has a dark side that he created with that character this amazing to see and experience.”

Wollte ich nur mal festhalten. Liebrecht ist echt 'n Guter.


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.062

22.04.2020 15:16
#3 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Ebenfalls verschoben auf 2021.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WB2017



Beiträge: 6.945

22.04.2020 21:04
#4 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Neuer Titel:

WB2017



Beiträge: 6.945

10.05.2021 16:33
#5 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2021 17:08
#6 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

TNW goes Full-Elsholtz in diesem hier.

David_88


Beiträge: 82

10.05.2021 17:25
#7 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Tom Hardy - Torben Liebrecht

Woody Harrelson- Thomas Nero Wolff

aijinn


Beiträge: 1.480

10.05.2021 19:50
#8 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

@ronnymiller:

Find ich überhaupt nicht. Klingt einfach nach TNW.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

UFKA8149



Beiträge: 7.307

10.05.2021 20:38
#9 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Also an gewissen Stellen (zb bei "vermisst") erinnerte er mich schon an Elsholtz.

Ozymandias


Beiträge: 409

10.05.2021 20:48
#10 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Ich höre da TNW, der Harrelsons verschrobene Bögen einzufangen versucht.

Mit Elsholtz hat das nichts zu tun.


Nachplappern macht doof.

Knew-King



Beiträge: 6.058

10.05.2021 21:03
#11 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Ach, natürlich erinnert die Performance an Elsholtz. Machen wir uns doch nichts vor.
Dass Ozymandias trotzdem recht hat mit seiner Aussage bzgl. Harrelson im O, dürfte auch klar sein.
Und nein, das ändert nichts an meiner generellen Ansicht gegenüber TNW als Nachfolger

Samedi



Beiträge: 11.677

10.05.2021 21:16
#12 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #11
natürlich erinnert die Performance an Elsholtz.


Stimmlich hat TNW natürlich eine Ähnlichkeit mit Elsholtz. Das Spiel ist aber auch hier ein gänzlich anderes. Und je länger TNW spricht, umso weniger denke ich dann an Elsholtz.

Eine totale Elsholtz-Kopie ist TNW bisher nur im Trailer zu "Elliot, der Drache" gelungen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Ozymandias


Beiträge: 409

10.05.2021 22:11
#13 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Was hat Elsholtz in einer Konversation über TNW, Harrelson und Venom überhaupt verloren? Und bemisst sich TNWs Leistung fortan daran, wie sehr er bei seiner Performance AE ähnelt? "Höhöhöh. Ey, der klingt ja wie..." - bisschen sehr Stammtischniveau, oder? Na ja. Wer's braucht.


Nachplappern macht doof.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.280

10.05.2021 22:31
#14 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #12
Zitat von Knew-King im Beitrag #11
natürlich erinnert die Performance an Elsholtz.


Stimmlich hat TNW natürlich eine Ähnlichkeit mit Elsholtz. Das Spiel ist aber auch hier ein gänzlich anderes. Und je länger TNW spricht, umso weniger denke ich dann an Elsholtz.

Eine totale Elsholtz-Kopie ist TNW bisher nur im Trailer zu "Elliot, der Drache" gelungen.


Die eventuellen Ähnlichkeiten waren für mich bisher auch eher nur kurz und eher zufällig. Wenn TNW zu sehr versucht wie Elsholtz zu klingen klingt es dann doch ziemlich verkrampft oder künstlich.
An sich nerven mich aber mittlerweile diese ständigen Vergleiche. TNW ist TNW und Elsholtz ist Elsholtz. Beide haben jeweils ihr eigenes Spiel und ihre eigene Art.


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.062

10.05.2021 22:40
#15 RE: Venom 2 (2021) Zitat · antworten

Ich möchte nur mal kurz anmerken, wie faszinierend ich es finde, wie sehr sich Torben Liebrecht in diesem Trailer nach Torben Liebrecht anhört.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz