Tom Hardy Eddie Brock / Venom Torben Liebrecht / Torben Liebrecht Woody Harrelson Cletus Kasady / Carnage Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff Naomie Harris Frances Barrison / Shriek Vera Teltz / Vera Teltz Michelle Williams Anne Weying Schaukje Könning / Schaukje Könning Reid Scott Dr. Dan Lewis Timmo Niesner / Timmo Niesner Stephen Graham Detective Mulligan Marcus Off / Olaf Reichmann
Dialogbuch: Sven Hasper / Tobias Neumann Dialogregie: Björn Schalla Synchronfirma: Iyuno Germany GmbH
Trailer 1 - DE
Trailer 2 - DE
One Is The Loneliest Number - EPIC VOCAL VERSION
Skylar Grey - Last One Standing ft. Polo G, Mozzy, & Eminem
Da mir kein besserer Ort dafür einfällt: Lob von "Falcon" Anthony Mackie über Torben Liebrecht, seinen Co-Star in "Altered Carbon" Staffel 2.
“Torben is a very intimidating actor. He doesn’t apologize for his ability to torture,” Mackie jokes. “He was great. We got to have fun with it and we got to do the things we wanted to do to make it scarier and more deliberate. And Torben just has a dark side that he created with that character this amazing to see and experience.”
Wollte ich nur mal festhalten. Liebrecht ist echt 'n Guter.
Ach, natürlich erinnert die Performance an Elsholtz. Machen wir uns doch nichts vor. Dass Ozymandias trotzdem recht hat mit seiner Aussage bzgl. Harrelson im O, dürfte auch klar sein. Und nein, das ändert nichts an meiner generellen Ansicht gegenüber TNW als Nachfolger
Zitat von Knew-King im Beitrag #11natürlich erinnert die Performance an Elsholtz.
Stimmlich hat TNW natürlich eine Ähnlichkeit mit Elsholtz. Das Spiel ist aber auch hier ein gänzlich anderes. Und je länger TNW spricht, umso weniger denke ich dann an Elsholtz.
Eine totale Elsholtz-Kopie ist TNW bisher nur im Trailer zu "Elliot, der Drache" gelungen.
Was hat Elsholtz in einer Konversation über TNW, Harrelson und Venom überhaupt verloren? Und bemisst sich TNWs Leistung fortan daran, wie sehr er bei seiner Performance AE ähnelt? "Höhöhöh. Ey, der klingt ja wie..." - bisschen sehr Stammtischniveau, oder? Na ja. Wer's braucht.
Zitat von Knew-King im Beitrag #11natürlich erinnert die Performance an Elsholtz.
Stimmlich hat TNW natürlich eine Ähnlichkeit mit Elsholtz. Das Spiel ist aber auch hier ein gänzlich anderes. Und je länger TNW spricht, umso weniger denke ich dann an Elsholtz.
Eine totale Elsholtz-Kopie ist TNW bisher nur im Trailer zu "Elliot, der Drache" gelungen.
Die eventuellen Ähnlichkeiten waren für mich bisher auch eher nur kurz und eher zufällig. Wenn TNW zu sehr versucht wie Elsholtz zu klingen klingt es dann doch ziemlich verkrampft oder künstlich. An sich nerven mich aber mittlerweile diese ständigen Vergleiche. TNW ist TNW und Elsholtz ist Elsholtz. Beide haben jeweils ihr eigenes Spiel und ihre eigene Art.