Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.740 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ozymandias


Beiträge: 1.147

27.10.2021 12:49
#46 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Danke für diesen sinnbefreiten Einwurf.

danielcw


Beiträge: 1.077

27.10.2021 23:53
#47 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #40
Genau lesen, UFK, und genau hinhören, Daniel. Er sagt "Ich finde selbst raus", nicht "Ich finde es selbst raus." Also absolut korrekt.


Wenn es wirklich so ist, dann wäre es natürlich korrekt.
In dem Moment dachte ich aber einen s-laut herausgehört zu haben.
Ich habe den Film aber nur einmal gesehen, bzw. gehört, und das wird auch erstmal eine Zeit so bleiben. In der Zwischenzeit ist meine Erinnerung an die Stelle dann auch verblasst.

danielcw


Beiträge: 1.077

18.11.2021 23:47
#48 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #40
Genau lesen, UFK, und genau hinhören, Daniel. Er sagt "Ich finde selbst raus", nicht "Ich finde es selbst raus." Also absolut korrekt.


Ich habe den Film jetzt doch noch einmal im Kino gesehen, und da genauer hingehört. Ich hörte ein "es". Meine Begleitung hat auf Nachfrage auch ein "es" gehört.

danielcw


Beiträge: 1.077

19.08.2023 19:29
#49 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Und auch beim dritten Gucken auf Netflix höre ich da was falsches. Meine Begleitung (in allen 3 Fällen die Selbe) war sich nicht mehr sicher, auch bei mehrmaligen Zurückspulen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz