Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.839 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Connor J. Macleod



Beiträge: 296

25.08.2021 00:11
#31 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Morbius ** ;)

Und ja, super ätzend. 2 Filme, auf die ich mich sehr gefreut habe. Wäre echt bescheiden.

WB2017



Beiträge: 6.951

01.09.2021 08:44
#32 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #27
Hoffentlich wird nicht wieder nachträglich kastriert. Trailer hat zumindest R-Rating-Potential. Und das braucht eine Story mit dem Anta auch.

Der Film bekam jetzt ein PG-13 Rating.

Trailer 2 bekam von der FSK noch eine 16er Freigabe, hat sich mit dem finalen PG-13 dann auch erledigt.
Wird wohl auf eine finale FSK 12er Freigabe hinauslaufen.

US-Kinostart: 15.10.2021 / Bei uns unveränderter Kinostart am 21.10.2021


AZ3oS


Beiträge: 542

01.09.2021 08:49
#33 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Abwarten. Gab schon genug PG13-Filme, die bei uns FSK16 waren oder für ein FSK12 leicht gekürzt werden mussten. Amerika und Deutschland haben andere Vorstellungen welche Gewaltgrade für welche Altersgruppen in Ordnung sind.

LaCroix


Beiträge: 685

06.09.2021 21:07
#34 RE: Venom: Let There Be Carnage (2021) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #31

Und ja, super ätzend. 2 Filme, auf die ich mich sehr gefreut habe. Wäre echt bescheiden.

Nun scheinbar hat es sich Sony nochmal anders überlegt und verschiebt den Film in den USA nochmal. Dieses Mal halt zwei Wochen früher.
Jetzt ist der US Release am 01.10.2021. Bei uns sollte sich nichts ändern. Ich schätze mal es bleibt beim 21.10.2021.
https://www.thewrap.com/venom-let-there-...p-to-october-1/

Ich behaupte mal wenn Shang-Chi nicht so ein großer Erfolg gewesen wäre, dann wäre es wohl 2022 geworden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz