Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.178 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.961

20.05.2017 11:21
Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Venom, USA 2018
Kinostart: 03.10.2018

Einige hatten es schon vermutet, jetzt wurde es bekannt gegeben: Tom Hardy wird tatsächlich zu Venom. "Zombieland"-Regisseur Ruben Fleischer ist für die Regie vorgesehen.


Tom Hardy Eddie Brock / Venom Torben Liebrecht
Riz Ahmed Dr. Carlton Drake / Riot Julien Haggége (T2) / Tim Sander (T1) / Asad Schwarz / Matthias Klimsa
Michelle Williams Anne Weying Anna Grisebach / Luise Helm / Schaukje Könning
Tom Holland Peter Parker Christian Zeiger
Reid Scott Patrick Mulligan Florian Hoffmann
Jenny Slate Anna Gamburg / Ilona Otto
Woody Harrelson Cletus Kasady Thomas Nero Wolff

http://www.moviejones.de/news/news-coole...enom_28682.html


JokerImpostor



Beiträge: 211

20.05.2017 11:51
#2 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

Hoffentlich wird es ein R-Rating und Liebrecht auf Hardy ist wie immer Pflicht!

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.961

07.02.2018 20:07
#3 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

TOMORROW

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.961

08.02.2018 15:33
#4 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

Erster (Teaser) Trailer


JokerImpostor



Beiträge: 211

08.02.2018 17:06
#5 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten



Natürlich mit Liebrecht.


toto


Beiträge: 778

08.02.2018 18:13
#6 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

Das freut mich doch sehr!!


hartiCM


Beiträge: 618

08.02.2018 18:18
#7 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

Sehr gut. :) Allein schon wegen Liebrecht lohnt sich da der Gang ins Kino.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.961

08.02.2018 20:00
#8 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

"Jeder hat sein Päckchen zu tragen" klingt irgendwie... naja :s
Im Original wurde es ja ziemlich neutral mit "things" betitelt. Wie man da jetzt ausgerechnet auf Päckchen kommt?

Jeder trägt seine Lasten (oder so was in der Art) ist zwar gewöhnlich, wäre aber trotz allem passender gewesen. Nur mal so am Rande vermerkt.


AZ3oS


Beiträge: 268

08.02.2018 20:04
#9 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

Ist doch ein bekanntes Sprichwort. Und wenns inhaltlich passt, sehe ich da kein Problem.

Maestro1


Beiträge: 458

08.02.2018 21:21
#10 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

"Jeder hat sein Bündel zu tragen" würde ich eher sagen.

Gabriel


Beiträge: 466

09.02.2018 03:00
#11 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

"Jeder hat sein Päckchen zu tragen" ist doch ein geläufiges Sprichwort? Auch wenn ich eher "Jeder hat sein Kreuz zu tragen" sagen würde, aber ich glaub da kommt's einfach auf die Gewohnheit an

Zitat

Jeder trägt seine Lasten (oder so was in der Art)


Es geht in dem Sprichwort zwar um Lasten, aber so redet doch niemand und das ist auch nicht der Sinn von Sprichwörtern. Klingt für mich wie "Okay, ich lass' die Katze aus...der Tüte". Da stimmt was nicht.

Chrono


Beiträge: 758

09.02.2018 06:33
#12 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

Na hoffentlich lässt man Hardy-Venom nie/nicht auf Holland-Spidey los. Das käme irgendwie merkwürdig mit dem Bubi.
Teil 2 dann bitte mit Carnage.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.961

09.02.2018 08:32
#13 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #11
"Jeder hat sein Päckchen zu tragen" ist doch ein geläufiges Sprichwort? Auch wenn ich eher "Jeder hat sein Kreuz zu tragen" sagen würde, aber ich glaub da kommt's einfach auf die Gewohnheit an

Das wird's wohl sein. Mir ist zumindest das Sprichwort mit dem "Päckchen" noch nie untergekommen. Von daher, alles in Ordnung.

Frischi


Beiträge: 66

09.02.2018 10:53
#14 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

Super Trailer. Zeigt nicht zu viel, ich freue mich total.

8149


Beiträge: 2.893

09.02.2018 12:06
#15 RE: Venom (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #12
Na hoffentlich lässt man Hardy-Venom nie/nicht auf Holland-Spidey los. Das käme irgendwie merkwürdig mit dem Bubi.
Teil 2 dann bitte mit Carnage.

Angeblich hat dieser Teil Carnage.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor