Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 5.582 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dukemon


Beiträge: 346

27.09.2018 19:05
#91 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

ich freue mich auf den Film, auch wenn Sony Venom einen Maulkorb umgelegt hat.

Flaise


Beiträge: 428

28.09.2018 08:56
#92 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Tom Holland ist sehr sympathisch, aber Christian Zeiger, obwohl er ein Top-Sprecher ist, klingt sehr austauschbar auf ihm. Da hätte ich mir lieber Leonard Rosemann, David Wittman, Patrick Keller oder Patrick Baehr gewünscht.

Auf Tom Hardy kann es einfach nur Torben Liebrecht geben!!!

toto


Beiträge: 864

28.09.2018 12:27
#93 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #92
Tom Holland ist sehr sympathisch, aber Christian Zeiger, obwohl er ein Top-Sprecher ist, klingt sehr austauschbar auf ihm. Da hätte ich mir lieber Leonard Rosemann, David Wittman, Patrick Keller oder Patrick Baehr gewünscht.

Auf Tom Hardy kann es einfach nur Torben Liebrecht geben!!!


Bezüglich Hardy volle Zustimmung!!

WB2017



Beiträge: 2.815

01.10.2018 00:36
#94 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Clip - DE:

https://www.facebook.com/SonyPicturesGer...98420423958610/

Tom Hardy - Eddie Brock - Torben Liebrecht
(Tom Hardy) - Venom - Torben Liebrecht (gepitcht)

pewiha


Beiträge: 3.320

03.10.2018 11:46
#95 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

War gestern schon in der Preview
Riz Ahmed Dr. Carlton Drake / Riot Julien Haggége
Reid Scott Dr. Dan Lewis Timmo Niesner
Ron Cephas Jones Oliver Stritzel
Scott Haze Roland Treece Floran Clyde, sofern ich richtig gehört habe
Stan Lee Thomas Kästner
Wade Williams Wärter Jan Spitzer, wieso nur <- Fand ich super.

Woody Harrelson Cletus Kasady/Carnage Thomas Nero Wolff


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Maestro1


Beiträge: 543

03.10.2018 11:48
#96 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Riz Ahmed Dr. Carlton Drake / Riot Julien Haggége

Ich bin kein absoluter Feind dieser Besetzung, weil mein erster Kontakt mit Ahmed sowieso mit Haggége bei Four Lions war, aber dennoch wäre es ein bisschen schöner gewesen, wenn es Sander gewesen wäre.

Besetzung ist schon auf der SK veröffentlich: https://www.synchronkartei.de/film/41287


toto


Beiträge: 864

03.10.2018 12:28
#97 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Ist es also tatsächlich wieder Schaukje Könning für Michelle Williams geworden?? Wenn ja, dann ist das der Hammer!!


pewiha


Beiträge: 3.320

03.10.2018 12:39
#98 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #96

Besetzung ist schon auf der SK veröffentlich: https://www.synchronkartei.de/film/41287


Nur steht da, dass Oliver Stritzel den Barkeeper spielt, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht, denn er spricht den Verleger für den Eddie Brock arbeitet.
Außerdem sind da auch nicht alle Rollen erwähnt, keine Rollen der After Credit Szene sind da vermerkt. Klar kaum Spielzeit aber dennoch sehr wichtig.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.060

03.10.2018 23:39
#99 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Liebrecht hörte sich im fertigen Film, wenn er mit 'Venom-Pitch' war, gar nicht mehr wie Liebrecht an. Wirkte irgendwie mehr "heller" als wie in den Trailern.

Wen Woody Harrelson spielt, war doch eigentlich schon längst klar. Dachte zuerst, man würde seine Szene komplett aus dem Film cutten, da man doch mehr damit liebäugelt, Venom mit Spider-Man in Zukunft zusammen zu bringen. Wird nur schwierig werden, bei Fortsetzungen dann auf ein R-rated umzuschwenken, wenn man sich nun vom Grundton her für die softere Marvelschiene entschieden hat. Aber spätestens bei einem Auftritt von Carnage, müsste schon eine heftigere Gangart drin sein.

Aus dem Teaser für Spider-Man: A New Universe:
(Jake Johnson) - Spider-Man - Jaron Löwenberg
Miles Morales hatte die selbe Stimme wie im letzten Trailer, der gestern veröffentlicht wurde.

WB2017



Beiträge: 2.815

06.10.2018 16:03
#100 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Deutsche Synchronfassung


Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Björn Schalla
Übersetzung: Margit Webb
Produktion: Petra Gallenstein
Marie-Luise Meye
Aufnahmeleitung: Mariola Szerkus
Tonmeister
Sprachaufnahmen: Christian Voigt
Mischtonmeister: Christoph de la Chevallerie
Mischung: The Post Republic GmbH
Cutterteam: Robert Arntz
Daniela Gottwald
Emir Sisic


Tom Hardy Eddie Brock Torben Liebrecht
(Tom Hardy) Venom Torben Liebrecht (gepitcht)
Riz Ahmed Dr. Carlton Drake Julien Haggége
(Riz Ahmed) Riot Julien Haggége (gepitcht)
Michelle Williams Anne Weying Schaukje Könning
(Michelle Williams) Venom Schaukje Könning (gepitcht)
Jenny Slate Dr. Dora Skirth Alice Bauer
Reid Scott Dr. Dan Lewis Timmo Niesner
Scott Haze Roland Treece Florian Clyde
Ron Cephas Jones Jack Oliver Stritzel
Melora Walters Obdachlose Frau Maria Isabelle Schmidt
Wayne Pére Dr. Emerson Viktor Neumann
Jared Bankens Isaac Stefan Krause
Peggy Lu Mrs. Chen Marion Musiol
Zeva DuVall kleines Mädchen ??
(Zeva DuVall) Riot ?? (gepitcht)
Woody Harrelson Cletus Kasady Thomas Nero Wolff
Michelle Lee Malaysia EMT O-Ton
Scott Deckert Nachbar Ziggy Konrad Bösherz
Wade Williams Gefängniswärter Jan Spitzer
Stan Lee Mann Thomas Kästner


weitere Sprecher:
Adam Nümm, Bernd Egger, Patrik Cieslik, Gabriele Schramm-Philipp,
Christoph Drobig, Kevin Kraus, Edwin Gellner, Karlo Hackenberger, Marlon Brieger,
Sven Gerhardt, Marianne Gross, Kathleen Bauer, Verena Unbehaun, Christin Quander,
Katharina Palm, Sascha Krüger, Dennis Sandmann, Chiara Schalla, Alexander Hauff,
Nico Nothnagel, Sven Brieger


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.424

07.10.2018 02:24
#101 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Neumann und Schalla einmal gegeneinander austauschen.

WB2017



Beiträge: 2.815

07.10.2018 05:54
#102 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #101
Neumann und Schalla einmal gegeneinander austauschen.

Stimmt, danke

8149



Beiträge: 3.580

22.10.2018 16:52
#103 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Gabs auf Deutsch auch die Film-Vorschau als Post-Credit-Szene mit Miles Morales und Peter Parker? Hat die wer erkannt?

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.060

22.10.2018 16:59
#104 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #103
Gabs auf Deutsch auch die Film-Vorschau als Post-Credit-Szene mit Miles Morales und Peter Parker? Hat die wer erkannt?
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #99

Aus dem Teaser für Spider-Man: A New Universe:
(Jake Johnson) - Spider-Man - Jaron Löwenberg
Miles Morales hatte die selbe Stimme wie im letzten Trailer, der gestern veröffentlicht wurde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor