Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 5.582 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chrono


Beiträge: 878

11.08.2018 00:24
#76 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Hauptsache keinen Holland in/mit diesem Venom. Garfield gerne, aber Venom gegen so ein Würstchen wie den aktuellen Spidey antreten zu lassen, wäre einfach nur lachhaft.

8149



Beiträge: 3.580

11.08.2018 00:49
#77 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Holland-Spidey würde wirklich klein aussehen neben dem Hardy-Venom. Der Kräfteunterschied ist visuell erkennbar. Da müsste Brock schon zu Agent Venom werden, damit ein Crossover irgendwie Sinn ergeben soll.

mary



Beiträge: 190

11.08.2018 12:30
#78 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Also ich habe den neuen Spidey/Holland schon so sehr ins Herz geschlossen das ich Garfield gar nicht mehr als Spidey sehen mag. Anfangs war ich richtig traurig über die Umbesetzung aber jetzt habe ich mich schon so gut mit Tom Holland als Spidey angefreundet das ich mir keinen anderen mehr vorstellen mag.
Und was das Zusammentreffen zwischen Spidey und Venom angeht sehe ich da keine großen Probleme. Spidey musste auch schon in den Comics gegen große und mächtige Gegner antreten.


Chrono


Beiträge: 878

12.08.2018 13:53
#79 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Bin mit einem Spidey aufgewachsen, den ich einfach nicht in einem so jungen Tom Holland (bzw. einer noch jüngeren Version von Peter Parker) sehen kann.

Dass die Figur auch schon gegen größere und mächtigere Gegner antreten musste, ist natürlich klar, aber allein schon dieses Grüne hinterm Ohr und Unbeholfene der Tom Holland Version... Nein, absolut nicht glaubwürdig, wie so jemand gegen den Hardy-Venom bestehen könnte. Das liefe doch nur wieder auf Mithilfe anderer Avengers hinaus, und das brauche ich genauso wenig wie eine Schülerversion von Venom.
Da wäre mir auch Tobey Maguire x mal lieber. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Sony Garfield nochmal die Chance gibt. Würde zur düsteren Filmschiene der Spidey-Antagonisten passen, allein schon mit dem Ende von Amazing 2.


Dukemon


Beiträge: 346

13.08.2018 13:29
#80 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Also beim Holland Spider-Man fehlte mir auch as Geschick der Vorgänger selbst ein gescheites Kostüm herstellen zu können. Wieso man dafür einen Avenger nehmen musste, war billig.

Ich freue mich aber auf DIESEN Venom. Und ich vertraue mal auf die Aussage, dass man das Ab 13 Rating ausreizen will und Venom nicht komplett Regenbögen scheißt.

WB2017



Beiträge: 2.816

07.09.2018 17:18
#81 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Evolution


Tom Hardy - Eddie Brock - Torben Liebrecht
(Tom Hardy) - Venom - Torben Liebrecht (gepitcht)
Michelle Williams - Anne Weying - Anna Grisebach (??)
0:22 / ? - Mann #1 - ??


WB2017



Beiträge: 2.816

17.09.2018 14:31
#82 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Devil


Tom Hardy - Eddie Brock - Torben Liebrecht
(Tom Hardy) - Venom - Torben Liebrecht (gepitcht)
0:24 / ? - Mann #1 - ??


Dukemon


Beiträge: 346

17.09.2018 14:56
#83 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

hat jemand schon mal diese Spots im TV gesehen? o.O

WB2017



Beiträge: 2.816

17.09.2018 15:30
#84 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #83
hat jemand schon mal diese Spots im TV gesehen? o.O

Die gekürzte Version ja.

WB2017



Beiträge: 2.816

20.09.2018 19:36
#85 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Featurette 1 - DE: Tom Hardy ist Venom


Ruben Fleischer - O-Ton
Tom Hardy - Eddie Brock - Torben Liebrecht
Michelle Williams - O-Ton
Michelle Williams - Anne Weying - ??
(Tom Hardy) - Venom - Torben Liebrecht (gepitcht)

WB2017



Beiträge: 2.816

20.09.2018 19:38
#86 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Deal


Tom Hardy - Eddie Brock - Torben Liebrecht
(Tom Hardy) - Venom - Torben Liebrecht (gepitcht)

WB2017



Beiträge: 2.816

20.09.2018 19:38
#87 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Zu den TV Spots würde Sky du Mont perfekt als Off-Stimme passen. Schade hat man hier keine Off-Stimme gewählt.

WB2017



Beiträge: 2.816

21.09.2018 17:43
#88 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Deal 30"


Tom Hardy - Eddie Brock - Torben Liebrecht
(Tom Hardy) - Venom - Torben Liebrecht (gepitcht)
Riz Ahmed - Dr. Carlton Drake / Riot - Julien Haggége

nightcrawlerx


Beiträge: 181

23.09.2018 14:20
#89 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt worden ist: lt. seiner eigenen Aussage hat Björn Schalla Regie geführt.

Grüße,
Olli


WB2017



Beiträge: 2.816

27.09.2018 17:50
#90 RE: Venom (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE: Bad Behaviour


Michelle Williams - Anne Weying - ??
Tom Hardy - Eddie Brock - Torben Liebrecht
(Tom Hardy) - Venom - Torben Liebrecht (gepitcht)
0:13 / ? - Verkäuferin - ??


TV Spot 5 - DE: Eat


Tom Hardy - Eddie Brock - Torben Liebrecht
(Tom Hardy) - Venom - Torben Liebrecht (gepitcht)
0:13 / ? - Verkäuferin - ??


TV Spot 6 - DE: Planet


(Tom Hardy) - Venom - Torben Liebrecht (gepitcht)
Tom Hardy - Eddie Brock - Torben Liebrecht
0:10 / ? - Verkäuferin - ??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor