Beach Parties - Sonne, Sex und Sunnyboys (Where the Boys Are '84)USA 1984Regie: Hy AverbackDeutsche Erstausstrahlung: 27. Januar 1986 (RCA Columbia Pictures, VHS)Deutsche Bearbeitung: Alster Studios Synchron GmbH, Hamburg (??)
Rolle (Darsteller) SynchronsprecherJennie Cooper (Lisa Hartman) Marion von StengelCarole Singer (Lorna Luft) Astrid KollexSandra Roxbury (Wendy Schaal) Monika BarthLaurie Jameson (Lynn-Holly Johnson) Gabriele LibbachScott Nash (Russell Todd) Helmut ZierlChip (Howard McGillin) Lutz SchnellTony (Christopher McDonald) Rainer SchmittCamden Roxbury (Daniel McDonald) Michael HarckMaggie (Alana Stewart) Heidi SchaffrathBarbara Roxbury (Louise Sorel) Ursula VogelErnie Gasso (Asher Brauner) Peter LakenmacherRappaport (Barry Marder) Horst StarkMr. Bullhorn (Glenn Super) ??Toby Lyons (Toby Lyons) Michael WecklerDon Cox (Don Cox) Dieter OhlendiekGary (Robert Goodman) ??Conan (Frank Zagarino) Thomas FritschHector (Eduardo Corbe) Hans IrleNed (Jorge Gil) ??Sgt. Porter (Dan Fitzgerald) Lothar Grützner
Laurie Jameson - Gabriele LibbachScott Nash - Helmut ZierlMaggie - Heidi SchaffrathViele Grüßehitch
Hector: Hans Irle (?)
Carole Singer -> Kollex/Roosch ist auch ein typisches Verwechslungspaar bei mir, ich tendiere zu Astrid KollexDon Cox -> Dieter Ohlendiek Gary -> erinnert mich an Eberhard StoreckHector -> Hans Irle stimmt
Carole Singer ist ganz eindeutig Astrid KollexGG
Gary -> Storeck ist es leider nicht.
Wir lieben Synchron.Erreichbar unter215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de