Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

11.08.2023 21:29
#16 RE: Ben Lam Zitat · antworten

Diesen "Woytt" (was für ein Name!) finde ich ja wirklich bemerkenswert. Bis vor kurzem war sein Name hier im Forum ja gar nicht bekannt. Seitdem er bekannt ist, wird er überall entdeckt. Auch im Synchro-Bodensatz (Coesfeld), wobei er offenbar Talent hat und unter guter Regie vermutlich ne Menge reißen könnte. Irgendjemand hier bezeichnete ihn ja mal als "sprachliches Chamälion", da er in einem Film mehrere Rolle sprach, diese aber dich sehr unterschiedlich anlegte. Ich würde ihn jetzt nicht mit den Besten vergleichen wollen, aber ich glaub schon, dass hier ein Talent weitestgehend unentdeckt blieb.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

11.08.2023 21:48
#17 RE: Ben Lam Zitat · antworten

Die Wandelbarkeit ist allgemein ein großer Pluspunkt, der damaligen Kölner Synchronszene. Die es auch mir immer schwer macht, sich überhaupt die Stimmen einzuprägen. Woytt fällt Aufjedenfall darunter, allerdings ist er mir spielerisch oftmals nicht gut genug.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

09.02.2024 19:28
#18 RE: Ben Lam Zitat · antworten

Blood Sister kommt nächsten Monat bei Shamrock Media im Mediabook raus. Die fehlenden Szenen wurden Nachsynchronisiert. Wie groß ist die Chance, dass sie Schweiger dafür bekommen konnten.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

09.02.2024 20:17
#19 RE: Ben Lam Zitat · antworten

Sehr hoch. Sein letzter Erfolg ist ja schon ewig her.

Seiten 1 | 2
Julie Harris »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz