Wow echt geil! Nur bekannte und zudem auch begabte Sprecher!! Aber ich habe den verdacht das die alle ein bisschen zu alt für einige Schauspieler klingen oder??
Aber dennnoch mit der Synchro wirklich sehenswert!!
-> Kann es sein, dass Thomas-Nero Wolf(f) gemeint ist? Er synchronisiert Neil Flynn nämlich fest als Hauptdarsteller in der Serie "Scrubs" sowie in einer wiederkehrenden Nebenrolle der Serie "Smallville", daher wäre es nur logisch, dass Thomas-Nero Wolf(f) ihn auch hier synchronisiert und nicht sein ähnlicher Namensvetter Thomas Wolff.
Hat er den denn früher schon synchronisiert, oder ist das halt vielleicht einfach ein Verwechslungsfehler in der "offiziellen" Liste (à la Markus Pfeiffer auf Johnny Depp in FLUCH DER KARIBIK)? Denn wenn er den noch nicht synchronisiert hätte und ihn dann "einfach so" synchronisiert, obwohl "sein" Neil Flynn mitspielt, spräche das eindeutig gegen die Synchro bzw. Aufnahmeleiter etc.!
Da fällt mir erst jetzt auf, dass die erste Szene mit Jason falsch verteilt ist. "Denn wenn du sie ..." setzt offenbar "Auch ihre Nippel" fort und müsste beides Jason sein, "Und ich konnte echt alles sehen" hingegen einer seiner Freunde.
ROLLE (BESETZUNG) DT. STIMME FEATURETTE (2024) Cady Heron (Lindsay Lohan) Maria Koschny Jodie Blank Regina George (Rachel McAdams) Ronja Bonalana Moira May Janis Ian (Lizzy Caplan) Anja Stadlober Marie Hinze
Hatte eine klassische Teeniekomödie erwartet und einen überraschend witzigen Film bekommen, mit einer etwas zähen zweiten Hälfte. Einige Gags waren schön derbe und politisch unkorrekt, und es war nicht zu viel Kitsch. Bei der Synchro finde ich es bemerkenswert, dass hier einige Frauenstimmen versammelt sind, die heute zu den etablierten Sprecherinnen ihrer Generation zählen: Maria Koschny, Magdalena Turba, Ranja Bonalana und Anja Stadlober. Die ersten drei genannten konnten sich (wohl auch durch die Popularität dieses Films) als Feststimmen der Schauspielerinnen etablieren, die sie hier sprechen. Obwohl ich Scrubs-Liebhaber bin, hat’s mich nicht gestört, dass Neil Flynn hier von Thomas-ohne-Nero Wolff gesprochen wurde, das passte gut. Nero Wolff war gut aufgehoben auf dem Rektor. Der Knaller schlechthin war aber Cornelia Meinhardt auf der krampfhaft junggebliebenen Barbie-Mutter. Die würde ich gerne öfter hören.