Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi

02.01.2026 22:54
#31 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #30
vielleicht holen sie ja wieder Wolfgang Condrus.

Ja, hoffentlich nicht DSF.

Silenzio
Moderator

03.01.2026 01:09
#32 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Wenn Zölch in das Projekt involviert ist, dann wird das aber mit großer Sicherheit DSF.

funkeule

03.01.2026 09:30
#33 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Und wenn Zölch sogar über Nitschke nachdenkt?

Danny_Wilde

03.01.2026 12:21
#34 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Der Film wird eh maximal mau, aber ich würde mir eher eine Stimme Richtung Hartmut Reck wünschen.

Oliver Laurel

03.01.2026 13:48
#35 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Wird nicht passieren.

Samedi

03.01.2026 16:15
#36 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #35
Wird nicht passieren.

Was wird nicht passieren?

Lenny

03.01.2026 18:02
#37 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Wer den Podcast aufmerksam gehört hat, der weiß... es bleibt bei DSF.
Außer der deutsche Verleih, der ja die Kohle dafür gibt, stellt sich dagegen. Denn: auf den dann 87jährigen Terence Hill DSF zu besetzen, ist absurd. Auch wenn Herr Zölch immer wieder mit der Argumentation, es sei Hills Wahl, kommt. (T. Hill wird wahrscheinlich auch nur die Stimme von DSF vorgespielt worden sein)

HalexD

09.01.2026 07:29
#38 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Peter Thorwarth („Bang Boom Bang“, „Blood & Gold“) führt Regie und Jan Berger („Der Medicus“) hat das Drehbuch geschrieben.
Allerdings wird der Film nur für‘s Fernsehen oder Streaming gemacht, eine Kinoauswertung wird es nicht geben.

https://the-spot-mediafilm.com/news/tv-s...jahre-gestellt/

Danny_Wilde

09.01.2026 07:38
#39 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Na, das könnte ja was werden. Aber wenn Herr Zölch weiter glaubt, DSF auf einen alten Opa besetzen zu müssen, passe ich. Die Zuschauer würden womöglich sogar eine schlechte KI-Synchro vermuten. Auf den jungen Terence Hill - jederzeit. Aber jetzt doch bitte altersgemäß. Es gibt viele in dem Alter, die den nötigen Schalk in der Stimme haben, falls das Drehbuch es hergibt.

Lenny

09.01.2026 10:32
#40 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Dann scheint es sich aber um ein neues Projekt zu handeln, denn ursprünglich war es doch eine rein italienische Produktion, mit Terence Hill als Regisseur und Co-Autor und seiner Paloma Produktion?!
Es gab ja wohl lange Zeit Probleme mit der Finanzierung. Und nun WBITVP (Warner Bros. Deutschland). Da wurde also das Drehbuch von Herrn Berger um- bzw. neu geschrieben (sämtliches Spirituelle weggelassen, was beim letzten Terence-Hill-Film schon nicht so recht beim Publikum ankam). Das heißt also mit wesentlicher deutscher (Schauspiel)Beteilung - und Terence Hills Charakter Trinita verliebt sich dann in Uschi Glas?

HalexD

09.01.2026 10:47
#41 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Ich vermute mal, dass sich Thorwarth an alten Spaghetti Western-Filmen orientieren wird, das hat bei „Blood & Gold“ (Netflix) auch schon prima funktioniert.
Der war schön im 70er Jahre Italo-Stil und "retro" angehaucht.
Hoffentlich wird diese Produktion auch so hochwertig und ich hoffe auch, dass Oliver Onions, Franco Micalizzi und Annibale Giannarelli für den Soundtrack angefragt werden.
Mit den richtigen Kameraeinstellungen, Soundeffekten und einem kräftigen Color Grading könnte das ganz lustig werden.

Lenny

09.01.2026 12:47
#42 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Entscheidend ist nicht ein kräftiges Color Grading, sondern das Buch! Und das krankte in den letzten Filmen (spätestens seit "Troublemaker") immer, trotz guter Kameraarbeit.

Danny_Wilde

09.01.2026 19:23
#43 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Hab gerade zufällig was mit Bernd Vollbrecht gesehen - könnte ich mir sehr gut vorstellen für den alten Terence Hill in einer Westernkomödie.

Seiten 1 | 2 | 3
Behemoth! »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz