Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.773

27.06.2023 19:09
Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Ein Film von und mit Terence Hill.

Besetzung:


Terence Hill Trinity Jacques Breuer

HalexD


Beiträge: 1.783

28.06.2023 19:48
#2 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Ich werfe mal ein paar weitere in den Raum.
Bernd Egger, Rainer Brandt, Rüdiger Bahr

Koboldsky


Beiträge: 3.359

28.06.2023 19:56
#3 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #2
Bernd Egger

Möchte nur nochmal daran erinnern, dass Terence Hill 84 ist...

Insomnio


Beiträge: 956

28.06.2023 20:02
#4 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Wohl eher Condrus, oder?

CrimeFan



Beiträge: 6.807

28.06.2023 20:03
#5 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Ich wäre wieder für Wolfgang Condurs, er war eigentlich ein guter Ersatz.

Koboldsky


Beiträge: 3.359

28.06.2023 20:07
#6 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #5
Ich wäre wieder für Wolfgang Condurs, er war eigentlich ein guter Ersatz.

Ich fürchte fast nein:
Ein Koch für alle Fälle (I 2010; DF: 2023) (4)

CrimeFan



Beiträge: 6.807

28.06.2023 20:11
#7 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Naja, ich würde vermuten dass der Spencer/Hill Fanclub, hier nicht so viel Einfluss auf die Synchro hat. Und/oder DSF selbst ablehnen würde, da diese Besetzung in (bei diesen Projekt) keiner Welt funktionieren würde.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.759

28.06.2023 21:18
#8 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Die Branche dreht gerade dermaßen am Rad, ich befürchte, die haben inzwischen gar keine Hemmungen mehr. DSF auf nen 90-jährigen? Hold my Bohnenpfanne!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.724

28.06.2023 21:25
#9 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Das wird garantiert DSF werden. Nicht der Sender. :D

dlh


Beiträge: 15.005

28.06.2023 21:31
#10 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Oder Flechtner macht es, weil es altersgerecht sein soll. Franco Nero spielt ja bestimmt nicht mit.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.724

28.06.2023 21:51
#11 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Wenn man Kontinuität zur Rolle haben will, besetzt man ähnlich Hartmut Reck. Da käme Joachim Siebenschuh raus, der allerdings nicht mehr synchronisiert. Also wird es Axel Lutter!

Koboldsky


Beiträge: 3.359

28.06.2023 21:54
#12 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #11
Also wird es Axel Lutter!

Nur wenn Arnold Marquis Terence Hill gesprochen hätte.
Und als weiteres Reck-Double gäbe es ja auch noch Roland Hemmo, der in Staffel 3 von Raumschiff Enterprise zum Einsatz kam.

Samedi



Beiträge: 16.773

28.06.2023 21:59
#13 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #11
Wenn man Kontinuität zur Rolle haben will, besetzt man ähnlich Hartmut Reck.


Also Rüdiger Joswig.

Django Spencer



Beiträge: 4.596

28.06.2023 22:58
#14 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Bei dem ganzen Namedropping würde ich einfach Renier Baa..... ähmmm Reiner Schöne einwerfen, da es sogar eine Kontinuität wäre.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

29.06.2023 00:34
#15 RE: Trinity, die Nonne und der Revolver Zitat · antworten

Terence Hill ist mittlerweile 84 Jahre alt. Falls sich ein anständiger Verleih findet, werden die jemand altersgerechten drauf besetzen wollen. Die Chance, dass es dann Condrus wird halte ich für sehr wahrscheinlich. Mir persönlich wäre aber Rainer Brandt am liebsten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz