Schauspieler*in Rolle 1. Synchro 2. Synchro Spekulation Shailene Woodley Elaine / E2 / E3 Franciska Friede Farina Brock Kristina Tietz Jack Whitehall Charles Cameron / C2 Johannes Semm Andreas Thiele Max Felder Paul Rust Zach ? Daniel Schlauch Rainer Fritzsche Nicholas Rutherford Ted Jr. ? Julian Manuel Tobias Nath Paul Jurewicz Ashley ? Paul Sedlmeir Daniel Zillmann David Grant Wright Ted Cameron ? Andreas Borcherding Helmut Gauß Emanuela Postacchini Francesca ? ? Nora Kunzendorf Chelsea Edmundson Emily Denholm ? Marcia von Rebay Patrizia Carlucci Jackamoe Buzzell Sheriff Bill Horton ? Gerhard Jilka Matti Klemm Samantha Ashley Deputy Chavez ? Carolin Hartmann Lisa May-Mitsching ================================================================================================================ Synchronstudio: DMT Digital Media Technologie GmbH, Hamburg [1. Synchro] SPEEECH Audiolingual Labs GmbH, München [2. Synchro] Dialogregie: Martin Brücker [1. Synchro] Judith Hedges [2. Synchro] Dialogbuch: ? Judith Hedges [2. Synchro]
Leonine bringt den Film am 25. August auf DVD und Blu-ray raus.
Mit München hätte ich jetzt nicht gerechnet und es scheint auch die erste Produktion überhaupt zu sein, in der Shailene Woodley von einer Münchnerin gesprochen wird. Farina Brock finde ich in München auch keine schlechte Wahl. Könnte mir gefallen.
Auf Amazon ist inzwischen auch der Trailer mit der Hamburger Synchro zu finden. Also wird diese Synchro dann sicherlich auch auf der DVD und Blu-ray drauf sein. Bleibt nun die Frage, wo die Münchner Synchro erscheinen wird ...
Wahrscheinlich ist dann die Hamburger erste synchro wenn da schon ein Trailer gibt. 0C08FBC3-CEA5-4FD0-AED0-E1144D00587F.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)ED0F1DAE-C72C-4ED3-8228-62DC209A4B06.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine Spürnase sagte mir, dass das die Münchner Synchro ein Prime-Auftrag war und hab dann bisschen nachgeforscht.
Amazon Prime hat den Film exklusiv in manchen Regionen schon am 7.7. herausgebracht.
Am 7.7. ist im P2P-Bereich der erste WebRip von Robots mit dt. Synchro erschienen. Streams von eben dieser Synchro enthalten die oben geposteten Synchrontafeln. Spätere WebRips geben Amazon als Quelle an.