Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.517 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 6.576

22.04.2022 21:21
Broker - Familie gesucht (ROK, 2022) Zitat · antworten

Broker - Familie gesucht, ROK 2022
브로커 Beurokeo

"In einer regnerischen Nacht lässt die junge Mutter So-young ihr Neugeborenes in einer Babyklappe zurück. Es gelangt in die Hände von Sang-hyun und Dong-soo, die sich ein illegales Geschäftsmodell ausgedacht haben: Sie verkaufen verlassene Babys an adoptierwillige Paare, die den offiziellen Weg nicht gehen wollen. Doch So-young kommt unerwartet zurück und will bei der Suche nach Adoptiveltern für ihr Kind ein Wörtchen mitreden. In einem klapprigen Minivan begibt sich die ungleiche Truppe auf eine herrlich chaotische Odyssee durch Südkorea, um die beste Familie für das Baby zu finden." (Pressetext: PLAION Pictures)

KR-Start: 08.06.2022
DE-Start: 16.03.2023
DE-Streamingstart: ??.07.2023
DE-Heimkinostart: 27.07.2023

Darsteller              Rolle                   Sprecher               Trailer
Kang-ho Song Sang-hyun Stefan Gossler Stefan Gossler
Dong-won Gang Dong-soo Tim Knauer Tim Knauer
Ji-eun Lee So-young Lea Kalbhenn Lea Kalbhenn
Doona Bae Soo-jin Marie Bierstedt
Seung-soo Lim Hae-jin Karl Alwin Solvik Karl Alwin Solvik
Joo-young Lee Detective Lee Janin Stenzel
Hae-joon Park Herr Yoon Lasse Dreyer
Dong-hwi Lee Herr Song Rainer Fritzsche
Sae-byeok Song Waisenhausdirektor Julien Haggège Julien Haggège
Sae-byuk Kim Frau Song Franciska Friede
Kyung-soo Ryoo Tae-ho Nicolas Rathod
Hyun-jin Baek Detective Choi Robert Levin
Hee-joon Oh Polizist Dirk Talaga
Sun-young Kim Frau Waisenhausdirektor Anna Dramski
Gil-woo Kang Herr Lim Marcel Mann Marcel Mann
Mu-saeng Lee Sun-ho Benjamin Stöwe
Kang-sub Park Si-woo Tom Sielemann
Ji-woo Jung Frau Yoon Jenny Löffler

In weiteren Rollen: Antje von der Ahe, Sebastian Achilles, Maria-Danaé Bansen, Carolin Brunk,
Carolin Brunk, Sebastian Borucki, Agnes Hilpert, Denise Kanty, Sebastian Kluckert, Wolfgang Müller,
Nele Ortmann, Frauke Poolman, Andree Solvik, Judith Steinhäuser


Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Auftraggeber: Plaion Pictures GmbH
Übersetzung: Kay Schumacher
Dialogbuch: Stefan Kaiser
Dialogregie: Stefan Kaiser
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Patrick Hayden
Cutter: Benedikt Hölper
Mischtonmeister: Simon Hildenbrand
Produktionsleitung: Thomas Wolf


Trailer 1 - DE:

CrimeFan



Beiträge: 6.576

22.04.2022 21:22
#2 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Das wäre eindeutig wieder ein Projekt für Gossler. In solchen Rollen ist er viel zu selten zuhören.

Jaden


Beiträge: 2.686

28.04.2022 17:23
#3 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Auch dieser hier erscheint bei Koch Films und startet noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

28.04.2022 18:17
#4 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

GEIL Solche Produktionen kommen viel zu selten zu uns und bei Koch ist es in mehr als guten Händen.

Bardock



Beiträge: 179

28.04.2022 18:32
#5 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Bei Koch sollte dann auch Gossler kein Problem sein.

Jaden


Beiträge: 2.686

15.05.2022 03:14
#6 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Mir gefallen deine Spekulationen ausgesprochen gut. Hoffe sehr auf Ann Vielhaben für Bae Doona. Bei Tim Knauer für Gang Dong-won kann man fast schon von Kontinuität sprechen, denke aber, dass man hier rollenbedingt mit jemandem wie Bastian Sierich besser fahren könnte. Würde mir dennoch wünschen, dass man an Knauer festhält.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

16.05.2022 18:20
#7 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Läuft ab den 20.10 im Kino.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

27.05.2022 17:05
#8 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Trailer OmU:

Jaden


Beiträge: 2.686

30.05.2022 01:30
#9 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Gewinner der 75. Internationalen Filmfestspiele von Cannes in der Kategorie bester Darsteller -> Song Kang-ho

Psilocybin


Beiträge: 1.161

30.05.2022 05:00
#10 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Stefan Gossler find ich total unpassend. Das funktioniert für mich weder auf Papier, noch auf die Optik des Schauspielers. Ich fand ja Andreas Fröhlich in The Host großartig. Aber er scheint ja jetzt nicht mehr so der große Fan von Synchron zu sein, was okay ist.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

04.08.2022 20:52
#11 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Koch Films wurde nun zu Plaion Pictures umbenannt!

Im Trailer sieht man ein paar Ausschnitte zum Film, leider ohne Synchro:

Jaden


Beiträge: 2.686

21.08.2022 21:54
#12 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #7
Läuft ab den 20.10 im Kino.

Wurde der Kinostart verschoben? Mehrere Seiten geben als Datum den 16. März 2023 an.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

22.08.2022 07:45
#13 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Würde zu der Verschiebung von Cloudy Mountain (CHN, 2021) passen. Vielleicht will man sich erstmal auf "Decision to Leave", konzentrieren.

Jaden


Beiträge: 2.686

14.01.2023 15:00
#14 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Der Film ging bereits vor einem Monat durch die FSK. Der Trailer dürfte auch bald folgen, vermute man zeigt ihn vor "Die Frau im Nebel" Anfang Februar.
Anbei noch meine Spekulationen/Wünsche an die deutsche Fassung. Freu mich auf den Streifen.


Darsteller              Rolle                   Sprecher               wie in...
Kang-ho Song Sang-hyun Stefan Gossler A Taxi Driver, Parasite, Emergency Declaration
Dong-won Gang Dong-soo Tim Knauer War of the Wizards, Haunters
Bastian Sierich
Doona Bae Soo-jin Ann Vielhaben The Silent Sea
Marie Bierstedt Sense8
Ji-eun Lee So-young Anne Helm
Joo-young Lee Detective Lee Giovanna Winterfeldt
Seung-soo Lim Hae-jin Julian Koch
Sae-byeok Song Waisenhausdirektor Norman Matt
Sun-young Kim Frau des Direktors Cathlen Gawlich Crash Landing on You
Mu-saeng Lee Sun-ho Florian Clyde The Silent Sea
Dong-hwi Lee Herr Song Rainer Fritzsche
Sae-byuk Kim Frau Song Marie-Isabel Walke
Hyun-jin Baek Detective Choi Sven Gerhardt
Kyung-soo Ryu Tae-ho Tobias Diakow
Hae-joon Park Herr Yoon Markus Pfeiffer Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache

Jaden


Beiträge: 2.686

27.01.2023 23:34
#15 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Erste Angaben zur Synchronfassung laut SK:

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogregie: Stefan Kaiser
Dialogbuch: Stefan Kaiser

Kim Sun-young: Anna Dramski

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz