Broker
Figur Schauspieler Sprecher ??? Song Kang-ho Stefan Gossler ??? Bae Doona Ann Vielhaben ??? Lee Ji-eun Victoria Frenz ??? Gang Dong-won Tim Knauer Trailer :
Das wäre eindeutig wieder ein Projekt für Gossler. In solchen Rollen ist er viel zu selten zuhören.
Auch dieser hier erscheint bei Koch Films und startet noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos.
GEIL Solche Produktionen kommen viel zu selten zu uns und bei Koch ist es in mehr als guten Händen.
Bei Koch sollte dann auch Gossler kein Problem sein.
Mir gefallen deine Spekulationen ausgesprochen gut, hoffe sehr auf Ann Vielhaben für Bae Doona. Bei Tim Knauer für Gang Dong-won kann man fast schon von Kontinuität sprechen, denke aber, dass man hier mit Bastian Sierich besser fahren würde.
Läuft ab den 20.10 im Kino.
Gewinner der 75. Internationalen Filmfestspiele von Cannes in der Kategorie bester Darsteller -> Song Kang-ho
Stefan Gossler find ich total unpassend. Das funktioniert für mich weder auf Papier, noch auf die Optik des Schauspielers. Ich fand ja Andreas Fröhlich in The Host großartig. Aber er scheint ja jetzt nicht mehr so der große Fan von Synchron zu sein, was okay ist.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
| | | - Filme: Stummelthreads
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.