Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
CrimeFan



Beiträge: 6.666

25.07.2023 11:29
Johnny Depp gegen Amber Heard (USA, 2023) Zitat · antworten

Johnny Depp gegen Amber Heard


Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Johnny Depp Johnny Depp David Nathan (Voiceover)
Amber Heard Amber Heard Julia Kaufmann (Voiceover)
??? ??? Erich Räuker? (Voiceover)

Trailer:
https://www.netflix.com/de/title/81644798
Erscheint am 16. August bei Netflix

CrimeFan



Beiträge: 6.666

25.07.2023 11:29
#2 RE: Johnny Depp gegen Amber Heard (USA, 2023) Zitat · antworten

Eigentlich behandeln wir ja keine Dokumentationen, aber das hier muss eine Ausnahme sein. Das früher oder später eine Doku zu den wohl abstrusesten Prozess der modernen Zeit folgt, war eigentlich zu erwarten. Das man dann aber sogar David Nathan und Julia Kaufmann vor das Mikrophon holt, erstaunt mich doch. Gab es sowas jemals schon in dieser Form? Mal sehen ob es noch weitere Kontinuitäten entstehen.

Dr. Synchro



Beiträge: 722

25.07.2023 11:47
#3 RE: Johnny Depp gegen Amber Heard (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich dachte, Anne Helm wäre die Standardstimme?

Samedi



Beiträge: 16.599

25.07.2023 11:50
#4 RE: Johnny Depp gegen Amber Heard (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #3
Ich dachte, Anne Helm wäre die Standardstimme?


Bis 2015.

dlh


Beiträge: 14.912

25.07.2023 12:11
#5 RE: Johnny Depp gegen Amber Heard (USA, 2023) Zitat · antworten

Überrascht mich, dass die sich nicht geweigert haben, bei solch einem Schund mitzusprechen.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

25.07.2023 12:30
#6 RE: Johnny Depp gegen Amber Heard (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #5
Überrascht mich, dass die sich nicht geweigert haben, bei solch einem Schund mitzusprechen.

Dürfte für beide kein angenehmes Projekt gewesen sein. Wenn man noch alle Ausschnitte von ihren Ausrastern und Co mitsynchronisiert hat. Ich wäre eigentlich davonausgegangen, wenn man überhaupt auf Kontinuität achtet, dass man hier mal wieder Marcus Off für Deep nimmt.

websconan



Beiträge: 602

26.07.2023 22:18
#7 RE: Johnny Depp gegen Amber Heard (USA, 2023) Zitat · antworten

Hätte ehrlich gesagt bei einer Netflix Doku jetzt eher mit einer „unspektakulären“ Besetzung gerechnet, wo z.B. bei der RRP oder TV+ irgendwer der grade im Studio ist Jonny Depp etc. sprechen darf. Aber offenbar hat irgendwer bei Netflix oder beim Studio echt auf Kontinuität gepocht.

Die meisten Netflix Dokus bekommen ja nicht soviel Liebe ab, was sprecherwahl angeht. Die einzige Ausnahme, die mir einfällt, was die letzte Doku zu „Haus des Geldes“ bei der man alle Stammsprecher genommen hat.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

26.07.2023 22:25
#8 RE: Johnny Depp gegen Amber Heard (USA, 2023) Zitat · antworten

Bis auf wenige Ausnahmen finde ich Netflixdokumentationen ordentlich vertont. Da müssen meiner Meinung nach auch keine bekannten Sprecher ran. Bei Johnny Depp ist Nathan pflicht. Auch bei Voice Over. Schön, dass er Zeit hatte.

websconan



Beiträge: 602

30.07.2023 16:04
#9 RE: Johnny Depp gegen Amber Heard (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich finde halt die Sprecherbesetzungen bei Netflix Dokus gerne mal „austauschbar“. Außerdem ist es meiner Meinung nach ein Unding, wenn man teilweise gerne Ausschnitte aus Fernsehen, Radio, etc. Die in einer Doku vorkommen nur untertitelt lässt. Manche Dokus wie die „Orlandi“ Doku sind daher gefühlt nur zu 50-60% synchronisiert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz