Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.531 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Martin007


Beiträge: 111

24.05.2021 14:56
Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Besetzung:


Steve Martin Charles Wolfgang Condrus
Selena Gomez Mabel Gabrielle Pietermann
Martin Short Oliver Michael Pan


Teaser:




Als Fan von Steve Martin freue ich mich auf die Serie und bin mal gespannt, wer auf Martin besetzt wird. Nach Sichtung des Teasers denke ich, Condrus wäre vielleicht keine schlechte Wahl?

Samedi



Beiträge: 14.169

24.05.2021 15:04
#2 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wenn es Condrus oder Gossler wird, dann bin ich zufrieden.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Martin007


Beiträge: 111

25.06.2021 16:33
#3 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Weiterer Teaser:




Kommt ja ab 31. August auf Disney Plus Star, müsste da nicht langsam auch ein deutscher Teaser/Trailer kommen?

UFKA8149



Beiträge: 8.617

25.06.2021 16:50
#4 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Bei Disney-Serien kriegt man die Trailer mit Glück mehr als 2 Wochen vor Start auf Deutsch.


Geppo


Beiträge: 160

29.07.2021 12:12
#5 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Auf Steve Martin wäre sicher Wolfgang Condrus nicht schlecht.
Wie sähe es jedoch mit Reinhard Kuhnert, Peter Reinhardt, Leon Rainer oder gar Lutz Mackensy aus??

Melchior


Beiträge: 1.242

04.08.2021 16:00
#6 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Trailer DE

dlh


Beiträge: 13.898

04.08.2021 16:05
#7 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Walter von Hauff. Sehr ungewöhnliche Wahl, keine Einheitsbesetzung. Ich weiß aber noch nicht, ob mir das gefällt. Wirkt im Trailer doch ziemlich wuchtig für Steve Martin. Ich hätte jemand Filigraneren besetzt.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.819

04.08.2021 16:19
#8 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

{0:02} Martin Short - Michael Pan
{0:04} Steve Martin - Walter von Hauff
{0:05} Selena Gomez - Gabrielle Pietermann
{0:14} Tim: Felix Auer
{0:21} Jayne Houdyshell - Michèle Tichawsky
{1:12} "Ich brauch das Wer ..." - Sandra Schwittau
{2:02} "Nein bitte ...": Mike Carl oder Julian Manuel


Ich finde Walter von Hauff eine gute Wahl. Er trifft die trockene, manchmal verschrobene Art Steve Martins und den leicht nasal-verklebten Klang.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Martin007


Beiträge: 111

04.08.2021 21:39
#9 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich finde von Hauff auf den ersten Blick auch eine überraschend solide Wahl.
Mal schauen, wie es in der Serie dann rüberkommt.
Sind das Ausschnitte aus der finalen Synchro oder ist das eine Trailersynchro?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2021 14:59
#10 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Perfekt. Ich liebe diese Besetzung. Als wenn jemand Norbert Gescher einen Hauch von Eckard Dux eingeflösst hätte. Hoffentlich bleibt es dabei.

batman


Beiträge: 705

31.08.2021 20:06
#11 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Trailerbesetzung kann grün gefärbt werden

DoMo77


Beiträge: 295

01.09.2021 20:49
#12 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Tim ist Felix Auer

Looney fan


Beiträge: 632

01.09.2021 20:56
#13 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich höre ja Walter von Hauff sowieso wahnsinig gerne und dann haben wir noch Michael Pan auf Martin Short fantastisch. Auch die Nebenrollen waren wahnsinig toll besetzt bin gespannt wie es weiter geht ganz großes Lob passt super

Ozymandias


Beiträge: 885

04.09.2021 15:03
#14 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Walter von Hauff? Der Dynamische?? Wer kommt denn bitte auf so eine Idee???


Der verantwortlichen Person nach zwei Episoden nur ein Wort als alter Steve Martin-Fan: DANKE! Absolut perfekt.

Er passt auf diese Rolle einfach grandios, schmeichelt sich hinein, zeigt neue Facetten. Das Trocken-Liebliche - herrlich. Die Stimme kommt aus Körper und Geist. So geht Martin.

Für mich ein kleiner Geniestreich. Herrn von Hauff bitte wieder für Martin buchen. Und nicht nur dort: Da passiert etwas sehr Aufregendes mit seiner Stimme. Die letzte Reife, eine neue Sensibilität. Großartig! Freue mich auf viele Altersrollen.

Martin007


Beiträge: 111

04.09.2021 20:08
#15 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #14
Freue mich auf viele Altersrollen.


Das hoffe ich auch, allerdings ist die Serie seine erste Hauptrolle seit 10 Jahren. Er machte sich leider etwas rar in letzter Zeit...hoffentlich hat er nach der Serie nun wieder Lust auf mehr.

Ich würde von ihm gerne ja nochmals einen Film in der Art von "L.A. Story" sehen, oder meinetwegen auch einen dritten Teil von "Vater der Braut".

Zu von Hauff: Ich kenne bislang nur den Trailer, und die (grossartigen) Besetzungen mit Gescher und Dux mögen unerreicht bleiben, aber dennoch scheint man hier eine solide und vielleicht beste Wahl seit Gescher gefunden zu haben. Wie dlh erwähnte: Vielleicht teilweise ein Hauch zu wuchtig auf Martin, aber ich denke da kann man sich daran gewöhnen.
Ich hoffe, dass ich die Serie bald sehen kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz