Steve Martin Charles Wolfgang Condrus Selena Gomez Mabel Gabrielle Pietermann Martin Short Oliver Michael Pan
Teaser:
Als Fan von Steve Martin freue ich mich auf die Serie und bin mal gespannt, wer auf Martin besetzt wird. Nach Sichtung des Teasers denke ich, Condrus wäre vielleicht keine schlechte Wahl?
Auf Steve Martin wäre sicher Wolfgang Condrus nicht schlecht. Wie sähe es jedoch mit Reinhard Kuhnert, Peter Reinhardt, Leon Rainer oder gar Lutz Mackensy aus??
Walter von Hauff. Sehr ungewöhnliche Wahl, keine Einheitsbesetzung. Ich weiß aber noch nicht, ob mir das gefällt. Wirkt im Trailer doch ziemlich wuchtig für Steve Martin. Ich hätte jemand Filigraneren besetzt.
{0:02} Martin Short - Michael Pan {0:04} Steve Martin - Walter von Hauff {0:05} Selena Gomez - Gabrielle Pietermann {0:14} Tim: Felix Auer {0:21} Jayne Houdyshell - Michèle Tichawsky {1:12} "Ich brauch das Wer ..." - Sandra Schwittau {2:02} "Nein bitte ...": Mike Carl oder Julian Manuel
Ich finde Walter von Hauff eine gute Wahl. Er trifft die trockene, manchmal verschrobene Art Steve Martins und den leicht nasal-verklebten Klang.
Ich finde von Hauff auf den ersten Blick auch eine überraschend solide Wahl. Mal schauen, wie es in der Serie dann rüberkommt. Sind das Ausschnitte aus der finalen Synchro oder ist das eine Trailersynchro?
Ich höre ja Walter von Hauff sowieso wahnsinig gerne und dann haben wir noch Michael Pan auf Martin Short fantastisch. Auch die Nebenrollen waren wahnsinig toll besetzt bin gespannt wie es weiter geht ganz großes Lob passt super
Walter von Hauff? Der Dynamische?? Wer kommt denn bitte auf so eine Idee???
Der verantwortlichen Person nach zwei Episoden nur ein Wort als alter Steve Martin-Fan: DANKE! Absolut perfekt.
Er passt auf diese Rolle einfach grandios, schmeichelt sich hinein, zeigt neue Facetten. Das Trocken-Liebliche - herrlich. Die Stimme kommt aus Körper und Geist. So geht Martin.
Für mich ein kleiner Geniestreich. Herrn von Hauff bitte wieder für Martin buchen. Und nicht nur dort: Da passiert etwas sehr Aufregendes mit seiner Stimme. Die letzte Reife, eine neue Sensibilität. Großartig! Freue mich auf viele Altersrollen.
Zitat von Ozymandias im Beitrag #14Freue mich auf viele Altersrollen.
Das hoffe ich auch, allerdings ist die Serie seine erste Hauptrolle seit 10 Jahren. Er machte sich leider etwas rar in letzter Zeit...hoffentlich hat er nach der Serie nun wieder Lust auf mehr.
Ich würde von ihm gerne ja nochmals einen Film in der Art von "L.A. Story" sehen, oder meinetwegen auch einen dritten Teil von "Vater der Braut".
Zu von Hauff: Ich kenne bislang nur den Trailer, und die (grossartigen) Besetzungen mit Gescher und Dux mögen unerreicht bleiben, aber dennoch scheint man hier eine solide und vielleicht beste Wahl seit Gescher gefunden zu haben. Wie dlh erwähnte: Vielleicht teilweise ein Hauch zu wuchtig auf Martin, aber ich denke da kann man sich daran gewöhnen. Ich hoffe, dass ich die Serie bald sehen kann.