Ich bin gerade in einem Spot/Trailer vor einem Youtubevideo auf die Serie aufmerksam geworden. Ich weiß noch nicht genau, was ich von WvH. auf Martin halten soll, nachdem ich ihn -wie fast alle hier mit Dux und Gescher gewohnt war... "Zu wuchtig" kommt mir v. Hauff im Moment sicherlich vor - naja, halt gewöhnungsbedürftig...:o:O
Martin sieht seit gefühlt 50 Jahren gleich aus, Dux hätte nicht mehr gepasst… v. Hauff macht das super und nach zwei, drei Folgen hat man sich reingehört 😉
Walter von Hauff passt meiner Meinung nach prächtig - ich habe ihn sofort akzeptiert - liegt erwartungsgemäß nahe an Gescher und macht seine Sache auch sehr gut. Aber da Martin einen alten Knacker spielt und jetzt nun doch gealtert aussieht (oder ist das sogar herbeigeführt?), hätte der gereifte Dux in dieser Rolle sogar schon wieder gepasst. Und wie schön, dass Pan neben der überdrehten Komik auch Gelegenheit zu ernsten Tönen bekommt - dass er das auch gut kann, gerät gern mal in Vergessenheit. Gabrielle Pietermanns Stimme klingt überraschend dunkel (da kann ich allerdings auch ähnliche bisherige Rollen verpasst haben) und bringt neue Facetten.
Leider wird nicht aufgelistet, wer Amy Schumer synchronisiert hat.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20220628_210623.jpg IMG_20220628_210632.jpg IMG_20220628_210649.jpg
Im Finale von Staffel 2 hat Paul Rudd einen Cameo Auftritt. Ich wollte zuerst meckern, weil er nicht von Norman Matt gesprochen wird, bis mir auffiel, dass dafür Markus Pfeiffer zu hören war, der für mich ja die perfekte Zweitbesetzung ist seit Antman. Aber etwas schade ist es trotzdem.
er ist auch in der 3. Staffel mit dabei, wobei der Umfang noch offen ist. Aus naheliegenden Gründen tippe ich mal auf "Tim Kono"-Ausmaße.
Die deutsche Besetzung finde ich fein, da sie m. E. besser die (auf unangenehm und nicht gerade nett ausgelegte) Rolle treffen wird, zumindest wie wir sie in dem kurzen Cameo kennen gelernt haben. Der "eigentliche" Sprecher gefällt mir persönlich in dieser Art von Rolle nicht so gut, aber das ist wohl Geschmackssache.
in der Tat ist es sehr passend, dass Bunny (anscheinend) nicht mehr dabei ist... ansonsten wäre hier eine Neubesetzung unausweichlich gewesen, da Meryl Streep ohne Dagmar Dempe undenkbar ist. Oder anders gesagt greift eines der 10 Gebote der Synchronbranche: "Du sollst neben Dagmar Dempe keine andere Sprecherin auf Meryl Streep besetzen." ;-)