Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.531 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
iron


Beiträge: 4.396

01.12.2021 20:31
#16 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich bin gerade in einem Spot/Trailer vor einem Youtubevideo auf die Serie aufmerksam geworden. Ich weiß noch nicht genau, was ich von WvH. auf Martin halten soll, nachdem ich ihn -wie fast alle hier mit Dux und Gescher gewohnt war... "Zu wuchtig" kommt mir v. Hauff im Moment sicherlich vor - naja, halt gewöhnungsbedürftig...:o:O


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DAS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

Kazooie


Beiträge: 89

04.12.2021 13:51
#17 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Martin sieht seit gefühlt 50 Jahren gleich aus, Dux hätte nicht mehr gepasst… v. Hauff macht das super und nach zwei, drei Folgen hat man sich reingehört 😉

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.648

15.01.2022 23:03
#18 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Walter von Hauff passt meiner Meinung nach prächtig - ich habe ihn sofort akzeptiert - liegt erwartungsgemäß nahe an Gescher und macht seine Sache auch sehr gut.
Aber da Martin einen alten Knacker spielt und jetzt nun doch gealtert aussieht (oder ist das sogar herbeigeführt?), hätte der gereifte Dux in dieser Rolle sogar schon wieder gepasst.
Und wie schön, dass Pan neben der überdrehten Komik auch Gelegenheit zu ernsten Tönen bekommt - dass er das auch gut kann, gerät gern mal in Vergessenheit.
Gabrielle Pietermanns Stimme klingt überraschend dunkel (da kann ich allerdings auch ähnliche bisherige Rollen verpasst haben) und bringt neue Facetten.

Gruß
Stefan


Dylan



Beiträge: 14.246

31.05.2022 13:32
#19 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Der deutsche Teaser zur zweiten Staffel:


https://www.youtube.com/watch?v=--mPgFih9oU

Michael Rapaport: Oliver Rohrbeck

Synchroswiss98



Beiträge: 1.324

31.05.2022 23:50
#20 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich freue mich! :D
Auf die Besetzungen der ganzen Gaststars bin ich gespannt


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

RGVEDA


Beiträge: 615

28.06.2022 21:08
#21 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Leider wird nicht aufgelistet, wer Amy Schumer synchronisiert hat.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20220628_210623.jpg  IMG_20220628_210632.jpg  IMG_20220628_210649.jpg 
Synchroswiss98



Beiträge: 1.324

28.06.2022 22:44
#22 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Nicole Hannak, wie in DAS LEBEN UND BETH. (Imo keine passende Besetzung)
Steht sogar schon im Serienführer =)


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

jjbgood



Beiträge: 413

26.09.2022 08:19
#23 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Im Finale von Staffel 2 hat Paul Rudd einen Cameo Auftritt. Ich wollte zuerst meckern, weil er nicht von Norman Matt gesprochen wird, bis mir auffiel, dass dafür Markus Pfeiffer zu hören war, der für mich ja die perfekte Zweitbesetzung ist seit Antman. Aber etwas schade ist es trotzdem.


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Jayden



Beiträge: 6.348

26.09.2022 13:30
#24 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Moin moin,

er ist auch in der 3. Staffel mit dabei, wobei der Umfang noch offen ist. Aus naheliegenden Gründen tippe ich mal auf "Tim Kono"-Ausmaße.

Die deutsche Besetzung finde ich fein, da sie m. E. besser die (auf unangenehm und nicht gerade nett ausgelegte) Rolle treffen wird, zumindest wie wir sie in dem kurzen Cameo kennen gelernt haben. Der "eigentliche" Sprecher gefällt mir persönlich in dieser Art von Rolle nicht so gut, aber das ist wohl Geschmackssache.

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

UFKA8149



Beiträge: 8.625

26.09.2022 16:25
#25 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich denke in Zukunft könnte in München der Ersatzsprecher zur 1. Wahl werden.


Ozymandias


Beiträge: 885

26.09.2022 17:29
#26 RE: Only Murders in the Building (USA, 2021-) Zitat · antworten

Macht er ja auch sehr gut. Ist doch schön, wenn es zwei so fein funktionierende Varianten gibt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz