Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Games
BoomClash


Beiträge: 67

28.07.2023 15:08
The Evil Within 2 (2017) Zitat · antworten

Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum schon etwas länger und mir ist aufgefallen, dass es bisher zum 2017 erschienenen The Evil Within 2 keinen Thread gibt. Da der erste Teil auch einen hat, dachte ich mir, ich ergänze das mal (wenn auch sehr verspätet). Aber ein 3. Teil befindet sich ja angeblich in Planung und könnte in absehbarer Zeit erscheinen. Daher sollte der 2. Teil, denke ich, nicht fehlen.

Im Gegensatz zum ersten Teil wurden die deutschen Sprecher nicht mehr mit Rollenzuteilungen in den Credits gelistet.

Interessant ist auch, dass in der englischen Sprachfassung alle Sprecher des Vorgängers ausgetauscht wurden. So wird Sebastian Castellanos nicht mehr von Anson Mount, sondern von Marqus Bobesich gesprochen. In der deutschen Fassung wurden zum Glück alle Sprecher, deren Rolle wieder zurückgekehrt ist, wieder beibehalten. Somit sind die meisten ja bereits bekannt. Nur bei einigen neuen Rollen gibt es noch ein paar Fragezeichen. Ich bin sicher, dass es hier welche gibt, die das Spiel gespielt haben und den Rest ergänzen können. Die Namen mit ? stehen zudem alle in den Credits, vielleicht haben sie aber auch eine andere Rolle. Die Youtuber Gronkh und Pandorya haben zudem Sprechrollen. Gronkh sogar eine ziemlich große.

Englischer Sprecher Rolle                    Deutscher Sprecher
Marqus Bobesich Sebastian Castellanos Sascha Rotermund
Meg Saricks Juli Kidman Simona Pahl
Jesse LeNoir Liam O’Neal Lars Schmidtke
Rafael Goldstein Stefano Valentini Martin Sabel
Ying Sayun Yukiko Hoffman Dorothee Sturz?
Ron Sewer Theodore Wallace Marios Gavrilis?
Hari Williams Julian Sykes Erik „Gronkh“ Range
Crash Barrera Esmeralda Torres Verena Wolfien?
Laura Downes Tatiana Gutierrez Anne Moll
Kiara Gamboa Lily Castellanos ???
Elizabeth Saydah Myra Castellanos Dagmar Dreke
Richard Neil Der Administrator Mario Hassert
??? Zivilistin in Union Tatjana „Pandorya“ Werth

Weitere Sprecher: Andreas Otto, Anni Sultany, Cornelia Dörr, Marek Erhardt, Freya Trampert, Hans-Jörg Krumpholz, Jennifer Böttcher, Jens Wesemann, Jesse Grimm, Luna Logemann, Malte Meibauer, Ole Jacobsen, Oliver Hermann, Oliver Warsitz, Tanja Dohse,
Michael Bideller, Wolfgang Riehm und Mario Grete

Lokalisierung: Synthesis Deutschland GmbH, Hamburg

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz