Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

14.09.2023 10:58
#16 RE: Lawmen: Bass Reeves (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #14
Zitat von CrimeFan im Beitrag #13
Ich frage mich nur, was macht das deutsche Synchron wenn die Lückenfüller für alles nicht mehr da sind? Ein Eichel, Vollbrecht, Lutter, zu einem gewissen Grad auch Tennstedt und Räuker.


Nicht zu vergessen Tobias Kluckert, Peter Flechtner, Tilo Schmitz, PPA und DSF.



Oh weh, wenn die in 50 Jahren alle nicht mehr sind, wüsste ich auch nicht mehr, wen ich dann für Donald Sutherland besetzen würde.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

14.09.2023 11:21
#17 RE: Lawmen: Bass Reeves (USA, 2023-) Zitat · antworten

Eine KI sorgt dann für die Stimme. Und den Schauspieler. Und das Drehbuch.

N8falke



Beiträge: 4.684

14.09.2023 11:38
#18 RE: Lawmen: Bass Reeves (USA, 2023-) Zitat · antworten

Hoffentlich auch Regie, Schnitt und Mischung. LU wird's freuen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

14.09.2023 17:56
#19 RE: Lawmen: Bass Reeves (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #12
Wirkt alles mit heißer Nadel gestrickt und eventuell (?) auch nicht mit dem höchsten Budget, sonst hätte man sich um Umbach aus München bemüht, wie es bei Quaid mittlerweile üblich ist und sich etwas besseres für Sutherland einfallen lassen können. Vollbrecht und Eichel sind gefühlte Besetzungen Marke "sind eh immer im Studio - passt scho!".

Sowas ist aktuell keine Budget-, sondern eher eine Zeitfrage. Die Aufnahmeslots sind so teilweise so eng, dass es zu riskant ist, überregional zu besetzen, sonst hätte Cinephon sicher keine Probleme damit gehabt, Umbach oder sogar Striebeck nach Berlin zu holen.
Hinzu kommt, dass oft mit nicht-finalen Mastern gearbeitet werden muss, wodurch Nachtakes so sicher anfallen, wie das Amen in der Kirche erschallt. Da muss man leider erst recht auf Nummer sicher gehen und die Kontinuität vernachlässigen.
Vollbrecht ist mittlerweile so ein Chamäleon geworden, dass ich (nach anfänglicher Skepsis) stark auf ihn vertrauen würde. Und Eichel für Sutherland ist ja sogar "Rückkehr zur alten Stimme".

David_88


Beiträge: 1.503

05.11.2023 19:01
#20 RE: Lawmen: Bass Reeves (USA, 2023-) Zitat · antworten
David_88


Beiträge: 1.503

12.11.2023 10:29
#21 RE: Lawmen: Bass Reeves (USA, 2023-) Zitat · antworten

Garrett Hedlund Tommy Morgenstern

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz