Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.002 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CrimeFan



Beiträge: 7.190

11.07.2024 20:09
#16 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Der Trailer ist durch die FSK, also wird die Synchro fertig sein: https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=13070472

CrimeFan



Beiträge: 7.190

16.07.2024 12:00
#17 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=E6l1ZZYjXC8

Ryou Saeba: Micheal Pan
Kaori Makimura: Nadja Reichardt
Uschi Hugo, Engelbert von Nordhausen

Freut mich, auch wenn Pan mittlerweile hörbar an seine Grenzen kommt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.618

16.07.2024 12:09
#18 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Oy, wie schön das alles klingt. Ich liebe die Kombi Pan und Nadja Reichardt.

Saeko Nogami hat jetzt Sabine Jaeger statt Liane Rudolph, aber ich finde, sie passt sehr gut. Wer erkennt den neuen Sprecher von Meeresgeist? Klingt auch passend gewählt. Und Hideyuki Makimura (Kaoris Bruder) hat im Rückblick auch nicht mehr Axel Lutter, wie in der Serie (verständlicherweise). Oder war das doch Ryo/Pan?

Dazu hoffe ich auf alle passenden Stimmen zum Supertrio. Ah, ich hab Bock auf den Film. :D

Smart86



Beiträge: 346

16.07.2024 12:35
#19 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Klingt für mich nach Marco Bräutigam auf Umibozu.

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Pan an seine Grenzen kommt. Für mich klingt es viel mehr nach einer erzwungenen Charge (Regieanweisung), um jünger zu klingen. Dabei hat sich seine Stimme mMn seit den letzten City Hunter Filmen/Specials nahezu nicht verändert und es wäre passender gewesen, wenn er die Rolle ganz normal (wie bisher auch) gesprochen hätte. Da er in witzigen Szenen (die es im Film bestimmt auch geben wird) ja ohnehin immer chargiert hatte, bin ich gespannt, wie das am Ende klingen wird.

~ MfG Smart86 ~

Knew-King



Beiträge: 6.598

16.07.2024 14:11
#20 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #18
Wer erkennt den neuen Sprecher von Meeresgeist?

Ich: Pat Zwingmann.

Zitat von Mew Mew im Beitrag #18
Und Hideyuki Makimura (Kaoris Bruder) hat im Rückblick auch nicht mehr Axel Lutter, wie in der Serie (verständlicherweise).

Doch, ist er :-)
Hätte mich auch geärgert, wenn nicht.

Zitat von Smart86 im Beitrag #19
Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Pan an seine Grenzen kommt. Für mich klingt es viel mehr nach einer erzwungenen Charge (Regieanweisung), um jünger zu klingen.

Ich höre keine bemühte Charge. Pan klingt für sein Alter sowieso super frisch und fit. Wirklich erstaunlich wie er so eine anstrengende Rolle noch meistert.

caramelman


Beiträge: 539

16.07.2024 15:52
#21 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Nach Lupin wird ein weiterer lange gehegter Wunsch von mir war. Endlich was neues vom City Hunter auf deutsch und zum Glück wieder mit Pan! Toll auch, dass die genialen Sprecher alle noch können und wollen. Letztes Jahr das Supertrio, jetzt das. Kann gern so weiter gehen. :)

Looney fan


Beiträge: 967

16.07.2024 17:00
#22 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

jetzt ist halt die frage ob die figuren von cats eye und lupin auch ihre sprecher haben

hudemx


Beiträge: 7.264

16.07.2024 19:21
#23 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Also der Trailer klingt doch wunderbar - finde das sowohl Michael Pan als auch Nadja Reichardt eine wunderbare Performence abliefern.
Kaum zu glauben das ihr erster Einsatz auf den jeweiligen Rollen bereits 26 Jahre zurückliegt und sie es immer noch schaffen so zu klingen wie damals :) Auch schön das der ehemalige Dialogregisseur im Film ebenfalls eine Rolle bekommen hat. Ich mein von Nordhausen geht immer, aber hier finde ich seine Besetzung nochmal um einiges schöner :)
Ich drücke mal die Daumen das der Film auch in einem unserer örtlichen Kinos läuft, war leider bei KSMAnime Filme bisher nie der Fall... Aber ansonsten hoffe ich das bald die Blu-Ray erscheint!
Außerdem wäre schön wenn man bei KSM bei eventuellen Erfolg des Films auch die Serie endlich hierzulande veröffentlicht und den alten Film, Specials und OVAs eine neue Heimvideoauswertung spendieren würden (und evtl. in diesen Rutsch die ausstehenden 26 Folgen und den vorletzten Film noch auf Deutsch nachlegen würden, aber da zweifle ich etwas dran ^^)

Wie dem auch sei - der Trailer macht lust auf mehr! Ich freue mich schon den Film auf Deutsch geniesen zu dürfen, bin gespannt wie die übrigen Rollen besetzt wurden und in welche Richtung das Dialogbuch geht :)

Koya-san



Beiträge: 849

17.07.2024 10:39
#24 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Toll. Der Trailer gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und auch Pan hört sich gut an. Für mich eine freudige Überraschung auf die ich richtig Bock hab!

HalexD


Beiträge: 1.928

17.07.2024 10:58
#25 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Freue mich auch schon, hoffentlich klappt es ebenso beim Auftritt des "Supertrios".
Und jetzt dann noch den "Lady Oscar"-Film mit der alten Besetzung.

Looney fan


Beiträge: 967

17.07.2024 17:41
#26 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

in dem Trailer ist auch Dietmar Wunder zu hören : endlich hab ich dich gefunden Anonymo

Looney fan


Beiträge: 967

17.07.2024 20:02
#27 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Axel Lutter ist auch zu hören meine ich

Jaden


Beiträge: 2.866

17.07.2024 20:21
#28 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Das ist nicht Dietmar Wunder, würde mich auch wundern. Der Trailer klingt für mich nach Kölnsynchron.

CrimeFan



Beiträge: 7.190

18.07.2024 06:44
#29 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Ich denke es wird Think Global sein. Kölnsynchron würde bei den ganzen Berlinern und der aktuellen Politik von KSM, wenig Sinn ergeben.

Jaden


Beiträge: 2.866

18.07.2024 07:20
#30 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Dafür tanzt mir Pat Zwingmann zu sehr aus der Reihe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz