Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.666

10.08.2023 19:30
City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

City Hunter The Movie: Angel Dust
Gekijōban City Hunter: Angel Dust

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Ryou Saeba Akira Kamiya Michael Pan
Kaori Makimura Kazue Ikura Nadja Reichardt
Umibouzu Tesshō Genda Sven Brieger

Hitomi Kisugi Keiko Toda Schaukje Könning
Nami Kisugi Rica Fukami Andrea Aust
Love Kisugi Chika Sakamoto Silvia Mißbach
Arsène Lupin III Kanichi Kurita Peter Flechtner
Daisuke Jigen Akio Ōtsuka Tilo Schmitz
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin, Arena Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Detlef Klein
Dialogregie: Detlef Klein, Engelbert von Nordhausen, Matthias von Stegmann

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.666

10.08.2023 19:31
#2 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Erscheint bei KSM. Hoffentlich leistet man eine genauso gute Arbeit wie bei "Lupin vs Cat Eyes" und holt möglichst alles wieder zurück.

hudemx


Beiträge: 7.231

10.08.2023 19:44
#3 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Tolle Neuigkeit - und total überraschend ^^
Nach Lupin kehrt auch der City Hunter in die deutschen Gefilde zurück :)

Würde mir ebenfalls wünschen wenn man so viele Sprecher für ihre Rollen wieder gewinnen kann wie möglich, glaube aber fast das Michael Pan und Nadja Reichardt die Rollen nicht mehr schaffen (werde aber gerne eines besseren belehrt :))

Als Nachfolger von Karl Schulz auf Umibozu bzw. dem Wassergeist könnte ich mir Sven Brieger gut vorstellen.
Welche Berliner Studios engagiert man bei KSM denn mittlerweile? Hab da keinen Überblick mehr. Passend wäre ja VSI, die hatten 2009 ja den ersten Film, die OVAs und TV-Specials synchronisiert. Regie und Buch - Detlef Klein wär ein Traum, fand die Filmsynchros klasse, aber die Idee mit Matthias von Stegmann find ich auch klasse :)

CrimeFan



Beiträge: 6.666

10.08.2023 19:52
#4 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #3

Welche Berliner Studios engagiert man bei KSM denn mittlerweile? Hab da keinen Überblick mehr.

In Berlin inzwischen hauptsächlich: Think Global, Cinephon (für größere Projekt) und Digimon noch bei RRP Media GmbH.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

10.08.2023 19:57
#5 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Ui, ein neuer City Hunter Film? In deutsch? Wahnsinn!

Ich würde Michael Pan und Nadja Reichardt die Rollen immer noch zutrauen und muss gestehen, dass ich darauf hoffe. Gerade im Zusammenspiel mit Katzenauge wären alle alten Besetzungen wünschenswert. Meine Daumen sind gedrückt.

hudemx


Beiträge: 7.231

10.08.2023 20:59
#6 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Mmh - wenn KSM dem Film ein Kinorelease spendiert könnte ich mir durchaus Cinephon vorstellen. Mal schauen - hab jetzt das News Magazin geguckt und man hält sich ja sehr bedeckt mit Infos - wer weiß ob da nicht noch mehr kommt?

caramelman


Beiträge: 520

11.08.2023 11:25
#7 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Na endlich. Darauf hab ich nur gewartet. Sehr coole Ankündigung! Bitte alle zurück holen. Michael Pan ist für mich ein Muss!

Zwiebelring



Beiträge: 6.984

11.08.2023 12:02
#8 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Es hätte sich ja eigentlich angeboten Shinjuku Private Eyes von 2019 dann auch in einem Schwung mit zu synchronisieren. Ob Kazé bzw. mittlerweile Crunchyroll überhaupt noch auf der Lizenz sitzt?

hudemx


Beiträge: 7.231

29.08.2023 21:59
#9 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Der Kreis schließt sich :)
Nachdem Katzenauge im letzten City Hunter Film einen Cameo hatten, Anfang des Jahres dann in einem Crossoverfilm auf Lupin III. trafen und Ryo darin einen stillen Cameo Auftritt hatte ist esjetzt soweit: der City Hunter trifft auf den Meisterdieb im Angel Dust Film :)
Hoffe das erneut Peter Flechtner und Tilo Schmitz in der dt. Fassung zu hören sein werden!
Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/news/20...nchises/.201763

CrimeFan



Beiträge: 6.666

30.08.2023 15:13
#10 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

So fällt auch Schmitz für Umibouzu weg. Da hoffe ich jetzt noch mehr auf Stegmann für die Regie.

Peter der DC Fan



Beiträge: 108

30.08.2023 18:32
#11 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #8
Es hätte sich ja eigentlich angeboten Shinjuku Private Eyes von 2019 dann auch in einem Schwung mit zu synchronisieren. Ob Kazé bzw. mittlerweile Crunchyroll überhaupt noch auf der Lizenz sitzt?


Wer weiß, vielleicht wird genau das gemacht.

Vielleicht wird auch City Hunter 3 (13 Folgen) und City Hunter 91 (auch 13 Folgen) synchronisiert um wenigstens City Hunter komplett zu haben (Minus die OVA die es zum Rerelease des Mangas gab). Angel Heart kann man sich denke ich abschminken aber City Hunter könnte es noch schaffen, wenn sich KSM dranhängt und die zwei fehlenden Serien zeitnah zu den Filmen synchronisieren würde.

Wer weiß, vielleicht möchte KSM die Serie als ganzes ankündigen, sprich City Hunter 1,2,3 und 91 in einem Rutsch.

Zum Thema Kazé/ Crunchyroll, ist denn überhaupt bekannt ob die eine Lizenz außerhalb des Streaming von Shinjuku Eyes hatten? Wenn nicht dürfte es an sich ja kein Problem sein an den Film ranzukommen für KSM. Crunchyroll hat den Titel auch nicht hinzugefügt als AOD abgeschalten wurde. Wahrscheinlich haben sie das Franchise fallen gelassen. Was natürlich dumm war für die und ein Glücksgriff für KSM.

HalexD


Beiträge: 1.710

30.03.2024 18:32
#12 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Kommt der noch oder ist diese Anime-Reihe bei uns endgültig tot?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

30.03.2024 18:42
#13 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Witzig, ich habe heute auch daran gedacht. ;)

CrimeFan



Beiträge: 6.666

30.03.2024 18:42
#14 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Zwischen Ankündigung und Veröffentlichung vergeht bei KSM gerne viel Zeit. Bin nur gespannt, wo der Titel landet. KSM lässt scheinbar nur noch bei G&G synchronisieren und Plaion scheint sich von Think Global auch zu trennen (nach aktuellen Entwicklungen).

Smart86



Beiträge: 318

30.03.2024 19:32
#15 RE: City Hunter The Movie: Angel Dust (J, 2023) Zitat · antworten

Bei KSM ist es auch um andere Lizenzankündigungen sehr ruhig geworden. Von Bleach hört man nichts, Shaman King (nicht die neue NETFLIX Serie, sondern die alte) wurde ja auch als Neuauflage angekündigt und der hier angesprochene City Hunter Film.

Mal gespannt, ob dieses Jahr noch irgendwas davon erscheinen wird.

~ MfG Smart86 ~

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz