Obwohl Klebsch als Ersatz noch nicht so ausgelutscht ist, wie andere Kandidaten. Auch wenn ich hoffe, dass es der einzige Einsatz bleibt. Wäre immer noch dafür Wolfgang Condrus auszuprobieren.
Ich dachte mir so, hier will man jeden Tag den 1. April erwähnen. Aber verdammt es ist tatsächlich Klebsch und irgendwie kommt er Freeman verdammt gut vom Gesicht. Hätte ich nicht gedacht. Kann so bleiben. Nicht weitere ausprobieren, auch wenn Condrus genauso passen könnte.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #19Obwohl Klebsch als Ersatz noch nicht so ausgelutscht ist, wie andere Kandidaten.
Ich verstehe dich nicht ganz... Inwiefern? Ein Blick in die Synchronkartei sagt eher das Gegenteil aus und zeigt, wie viele Stammschauspieler (oder die nicht weit davon entfernt sind, es zu sein) er im Vergleich zu Douglas Welbat bedient.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #19Obwohl Klebsch als Ersatz noch nicht so ausgelutscht ist, wie andere Kandidaten.
Bei Klebsch ist das Problem eher, dass er stimmlich eine relativ geringe Wandlungsfähigkeit besitzt bzw. fast jeder Schauspieler mit ihm gleich klingt. Wenn man die Augen schließt, könnte Freeman im Trailer auch gut Alec Baldwin sein.
Find ich nicht so optimal, aber ansonsten mag ich ihn eigentlich ganz gerne.