Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Allgemeines
Frank Brenner



Beiträge: 11.700

20.08.2023 19:45
Synchronfassungen Sssssnake Kobra (1973) gesucht Zitat · antworten

Hi Leute,

Wicked Vision möchte von "Sssssnake Kobra" (1973) eine möglichst vollständige deutsche Fassung veröffentlichen. Es gibt auf jeden Fall eine Kinosynchro (1976) und eine deutsche Videosynchro (1987). Stimmt es, dass darüber hinaus noch eine dritte, fürs Fernsehen erstellte deutsche Synchronisation existiert? Und wenn ja, hat die jemand?

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

25.08.2023 13:25
#2 RE: Synchronfassungen Sssssnake Kobra (1973) gesucht Zitat · antworten

Schade, noch keinerlei Feedback. Die Erstausstrahlung dürfte am 16. April 1990 auf RTLplus erfolgt sein, wiederholt wurde der Film dort auch 1993, 1994, 1996, 1997 und 2000... Für Strother Martin spricht in der Kinosynchro Wolf Ackva, in der Videosynchro Wolf Rahtjen und in der Fernsehsynchro angeblich Friedrich G. Beckhaus...

percyparker


Beiträge: 617

25.08.2023 13:31
#3 RE: Synchronfassungen Sssssnake Kobra (1973) gesucht Zitat · antworten

Ich kenne auch nur die Kino- und die Videosynchro. Vorstellbar wäre auch, dass jemand Wolf Rahtjen für Friedrich G. Beckhaus gehalten hat, oder?

MrTwelve



Beiträge: 1.026

25.08.2023 18:14
#4 RE: Synchronfassungen Sssssnake Kobra (1973) gesucht Zitat · antworten

Das wäre denkbar. Die beiden wurden schon häufiger mal verwechselt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz