Captain {01:26} Gerd Duwner Moderator {04:38} Arne Elsholtz Präsident der Island Bank {05:01} Friedrich W. Bauschulte Politesse #1 {31:01} Chris Palm TV-Moderator {33:20} Andreas Hanft U-Boot-Kapitän Gerd Duwner
Und noch viele, viele, viele kleine Rollen mehr. Ich verstehe gut, weshalb man im japanischen Abspann auf sämtliche Zuordnungen verzichtet hat. Techno Police ist in den 80ern und 90ern offenbar mehrfach in unterschiedlichen Schnittfassungen (mal als Film, mal in drei Episoden aufgeteilt) auf VHS erschienen. Zum Eintrag auf Anime no Tomodachi: *klick mich*
Ken – Torsten Sense Elenore – manche Zwischentöne klingen Hugo-haft Janina Richter Narumi – Gerd Holtenau stimmt Marionella – Rebecca Völz Takagi – Hans-Jürgen Wolf
Ken - Torsten Sense Narumi - Gerd Holtenau stimmt Crime - Lutz Riedel Hamilton - Jürgen Thormann Pfeifenraucher - erst Hermann Ebeling,dann evtl. Manfred Petersen Captain - Gerd Duwner Moderator - Arne Elsholtz Präsident der Bank - F.W.Bauschulte TV-Moderator - Andreas Hanft U-Boot-Kapitän - ebenfalls Gerd Duwner
Marionella: klingt wie eine ganz "frühe" Bettina Weiß Takagi: Hans-Jürgen Wolf Pfeifenraucher: #2 Manfred Petersen stimmt U-Boot-Kapitän: Gerd Duwner stimmt
Puh, Studio... HJW dabei, aber auch Lutz Riedel und Arne Elsholtz. Bei HJW dachte ich erst DS, aber dann kamen noch Riedel und Elsholtz. Da würde ich am ehesten auf BSG tippen.
@Zwiebelring: Ich finde es übrigens cool und begrüße es, dass du dich jetzt immer mehr in Berliner Synchros "zurück traust". Auch deine aktuellen Serienführer.
Ach doch Hans-Jürgen Wolf, hatte ich auch kurz mal überlegt. Danke für alle Ergänzungen. Bei Marionella kam mir zwischendurch mal Julia Biedermann in den Sinn, Rebecca Völz höre ich einfach zu selten.
Zitat von Silenzio im Beitrag #3Ich finde es übrigens cool und begrüße es, dass du dich jetzt immer mehr in Berliner Synchros "zurück traust".
Es freut mich, wenn sich jemand über meine aktuellen Entrümpelungsmaßnahmen freut. Über die Jahre sammeln sich viele Altlasten an, bei denen man sich vor langer Zeit mal gedacht hat, man könnte ja "mal reingucken" und dann ist man doch nie so richtig dazu gekommen. Techno Police ist so ein Fall 🫣