Alien Species - Die Nacht der Invasion (Alien Species) / Alternativ: Die Nacht der Aliens
Rolle Darsteller Sprecher Sheriff Nate Culver Charles Napier Hans-Gerd Kilbinger Aaron Doyle David Homb ? Carol Nelson Jodi Seronick Michaela Kametz Paul Towers Marc Robinson Stephan Schleberger Deputy Harlan Banks Kurt Paul Peter Harting Deputy Ty Larsen Robert Thompson Renier Baaken Stacy Chambers Ashley Semrick Susanne Dobrusskin Max Poindexter Aaron Jettleson Norman Matt Holly Capers Barbara Fierentino Ilya Welter Professor Edgar Chambers Hoke Howell ?BorisKarloff
Deputy David Stevens David Johnson Daniel Werner [= Master Dave Johnson] Mr. Justice Roger Glugston Jochen Kolenda Denise Justice Lisa May Susanne Dobrusskin [= Lisa Donette May] Tommy Michael Tremont Andreas Meese Farmer Michael Reed Rolf Berg Betrunkener Mechaniker Paul Limebrook ? Reporterin Rachel Roberts Diane Hay Luise Charlotte Brings Farmersfrau Jill Blevins ? Sprecher des Präsidenten Douglas Dearing Jochen Kolenda
Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln (?) Videopremiere: 23. Januar 1998, Warner Home Video
Witizg, diesen Streifen hatte ich schon paar Jahren begutachtet.
Leider kann ich nicht mit den Samples helfen, aber die Stimme von Edgar Chambers fand ich schon immer sehr faszinierend, da die mich an eine Mischung aus Raimund Harmstorf & Alexander Allerson erinnert, die es natürlich nicht sind.
Edit: dass es unser unbekannter "BorisKarloff" sehe ich erst jetzt.
Besser gesagt, nur im diesem Streifen kam ich auf diese Assoziation.
Farmersfrau: Ja, da stimme ich zu. Falls es noch hilft, ich habe sie auch noch in den Streifen "Automatic (1995)" gehört.