Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Melchior


Beiträge: 1.794

31.08.2023 16:35
Bargain (ROK, 2022) Zitat · antworten

Bargain (koreanischer Originaltitel: 몸값) ist eine südkoreanische Serie, basierend auf dem gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahr 2015 von Lee Chung-hyun. Die Uraufführung der Serie fand im Rahmen des 27th Busan International Film Festival statt. In Südkorea erfolgte die reguläre Veröffentlichung der Serie am 28. Oktober 2022 auf dem Streamingdienst TVING. Im deutschsprachigen Raum fand die Erstveröffentlichung der Serie am 5. Oktober 2023 auf Paramount+ statt.



Handlung: No Hyung-soo begibt sich zu einem Hotelzimmer, in der Hoffnung, die sexuellen Dienste einer jungen Dame namens Park Ju-young in Anspruch nehmen zu können. Doch der äußere Schein trügt, und die Situation nimmt für No Hyung-soo eine unerwartete Wendung: Denn wie sich herausstellt, gehört das Mädchen einem Menschenhändlerring an, der Männer unter dem Vorwand von sexuellen Abenteuern in ein abgelegenes Hotel lockt. Doch statt des versprochenen Sex erwartet die ahnungslosen Männer dort eine Betäubung und anschließende Gefangennahme, nach welcher sie sich als unfreiwillige Organspender auf einer makabren Auktion wiederfinden, bei der ihre Organe an den Meistbietenden verkauft werden. Zunächst scheint alles wie immer zu verlaufen, doch als No Hyung-soo an der Reihe ist und fleißig Gebote für seine Organe abgegeben werden, ereignet sich ein verheerendes Erdbeben. Als die Situation wieder klarer wird, zeigt sich, dass alle Menschen, die sich zum Zeitpunkt des Erdbebens in dem Gebäude befanden, welches ins Erdreich abgesackt ist, nun in den bröckelnden Gemäuern gefangen sind. Abgeschnitten von der Außenwelt und an einem Ort voller Gefahren findet sich jeder Einzelne, ob Opfer, Händler oder Käufer, in einem Kampf ums bloße Überleben wieder, wo jeder zu allem bereit ist und der Preis dafür keine Rolle spielt. (Text: wikipedia.org)

Der Trailer zur Serie im koranischen O-Ton mit englischen Untertiteln:



Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogbuch: Martin May, Katharina Seemann
Dialogregie: Martin May

Rolle                          Schauspieler*innen          Synchronschauspieler*innen

No Hyung-soo Jin Sun-kyu Konrad Bösherz
Park Ju-young Jeon Jong-seo Betty Förster
Go Geuk-ryul Chang Ryul Sebastian Kluckert
Kwak Hee-sook Park Hyoung-soo Thomas Arnold
Lee Chun-nam Oh Min-ae Christin Marquitan
Bu-gwan Park Jin Tino Kießling
Sang-nam Park Se-jun Christian Senger
Mr. Min Kang Gil-woo Martin Kautz

Melchior


Beiträge: 1.794

31.08.2023 16:35
#2 RE: Bargain (ROK, 2022-) Zitat · antworten

Die von Kritikern hochgelobte südkoreanische Serie "Bargain" hat endlich ihren Deutschlandtermin erhalten. Eine zweite Staffel ist angedacht.

Leider wird Paramount+ wohl wieder einmal keine deutschen Synchrontafeln einblenden, dafür gibt es hier aber schon mal den deutschen Trailer zur Serie:


Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=hjo_uaJbzKg
Achtung! Es handelt sich nicht um die finale deutsche Synchronfassung/Mischung!


Konrad Bösherz ist für Jin Sun-kyu zu hören.

Erkennt jemand die weiteren Synchronschauspieler?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz