Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Allgemeines
AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

11.09.2023 00:35
Erste Vater-/Mutterrolle Zitat · antworten

Viele Sprecher und Sprecherinnen fangen ja bereits als Kinder mit dem Synchron und mit ihrem eigenen steigenden Alter wechseln auch die Rollenprofile allmählich, sodass die Jugendrollen weniger werden und die Erwachsenenrollen sich häufen. Da es auch altermäßig schwierig auszumachen ist, welche Rolle nun noch als Jugendrolle (manche Rollen wirken noch mit Ende 20 Jugendlich) gilt, setze ich mal den Punkt der Rollenadoleszenz mit dem der ersten Vater- bzw. Mutterrolle.

Welche Rollen fallen euch als chronologisch gesehen jeweils bei verschieden Sprechern ein, wo der/die jeweilige Sprecher(in) das erste mal in einer Mutter- oder Vaterrolle wahrgenommen wurde? Bei manchen Sprechern bleiben die Rollenbesetzungen ja auch bis Anfang 40 teenagerlike.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.042

11.09.2023 00:58
#2 RE: Erste Vater-/Mutterrolle Zitat · antworten

Vivien Gilbert 2016 17-jährig für die 16-jährige Teenager-Mom Debbie Gallagher in SHAMELESS.


(Als hätte Elternwerden irgendwas mit Reife zu tun ...)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz