Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn

14.10.2024 19:50
#16 RE: Boy Kills World (2023) Zitat · antworten

Nachdem ich mir den Film nun auch in der deutschen Version angesehen habe:
Der Eintrag von Ben Küch für B. Skarsgård in den Tafeln muss ein Fehler sein. In meiner Erinnerung war die Rolle die gesamte Laufzeit über stumm und bei der Zweitsichtung habe ich keine Stellen bemerkt, in der Laute/Atmer/Schreie mitsynchronisiert wurden. Küch hat vielleicht eher noch den einen Take des jungen Boy gesprochen.

Bei Robin Brosch ist mir erstmals eine verblüffende Ähnlichkeit zu Christian Tramitz aufgefallen.

Dass Boys Stimme (H. Jon Benjamin) nicht mit Konstantin Graudus (Bob Belcher) in Hamburg bedacht wurde, ist mir erst im Nachhinein in den Sinn gekommen, hätte sich ja angeboten, auch wenn die Verbindung wirklich nur Synchronnerds gerafft hätten. Vielleicht hat man's sogar mal mit Graudus ausprobiert und Mierendorf am Ende einfach für passender empfunden...

Jannika Jira für Jessica Rothe war passabel. Kaya Möller hätte ich aber anstelle mega gefeiert, fand die Kombi absolut herrlich in den Happy Deathday Teilen und würde mir auch wünschen, dass sie künftig wieder für Rothe besetzt wird. Das ist für mich mal ne Passt-wie-Arsch-auf-Eimer-Kombo! :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz