Zitat von dlh im Beitrag #1Die dritte Staffel ist der Vollständigkeit halber auch mit aufgelistet; die dt. Rechte liegen bei Plaion, mir ist allerdings kein dt. Starttermin bekannt.
Ich schaue alle paar Wochen immer mal wieder nach, ob es Neuigkeiten zur Veröffentlichung in Deutschland gibt (im Original habe ich die fünf Folgen bereits gesehen – genial!). Jetzt gibt es welche:
Ah, okay. Das wusste ich nicht. Ich kannte die Serie bisher nur vom Hören sagen. Sieht aber interessant aus. Und spielen ja auch einige Bekannte mit, die ich noch aus dem "Olsenbande"-Universum kenne.
Ich kann mal ein paar Namen zu Exodus schreiben, möchte aber keine Rollen oder Schauspieler nennen, weil das schon teilweise Überraschungen sind:
Anna Griesebach Benjamin Völz Cathlen Gawlich Christian Gaul Denise Gorzelanny Dirk Petrick F.G.M. Stegers Frank Röth Gerrit Schmidt-Foß Isabella Grohte Jochen Striebek Jörg Pintsch Luise Lunow Marcus Off Marina Krogull Matthias Klie Michael Pan Rainer Schöne Sascha Rotermund Simona Pahl Sven Fechner Uschi Hugo Viktor Neumann
Studio: Think Global Media Buch: Luisa Buresch Übersetzung: Brigitte Keppeler Regie: Christian Gaul und Rainer Fritzsche
Schaue die Serie gerade zum ersten Mal. Ist das wirklich Osman Ragheb als Hansen? Die Stimme kommt mir bekannt vor (erinnert an Til Kiwe, für den das allerdings wohl zu spät wäre), aber nach Ossi Ragheb klingt mir das so gar nicht...