Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.900 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

27.03.2024 12:38
#31 RE: Serienführer: Geister (DK 1994–1997 / 2022) Zitat · antworten

Den Gedanken hatte ich bei der letzten Sichtung tatsächlich auch. Was mich persönlich daran sehr irritiert ist, dass genau diese Rolle meine ursprüngliche Referenz für Osman Ragheb war ... Ich glaube aber, Du hast trotzdem recht – ich habe Ragheb jetzt auch ganz anders im Ohr.

Werner Uschkurat war wohl so ein Verwechslungskandidat für ihn, aber den kann ich hier eigentlich auch nicht heraushören. Til Kiwe käme, wenn überhaupt, nur für die erste Staffel infrage; zwei Jahre vor Veröffentlichung der zweiten Staffel starb er. Der Vollständigkeit halber noch ein Sample aus Staffel 2: https://voca.ro/1oh5agu1qsPU.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.857

27.03.2024 12:46
#32 RE: Serienführer: Geister (DK 1994–1997 / 2022) Zitat · antworten

Auf jeden Fall ist es die selbe Stimme. Uschkurat kann ich da überhaupt nicht raushören, aber obwohl ich Ragheb nicht drauf habe, klingt die Stimme (ein paar Jahre abgerechnet) für mich durchaus nach Häuptling "Falscher Hase" (und das wäre ja dann Ragheb).

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

27.03.2024 13:31
#33 RE: Serienführer: Geister (DK 1994–1997 / 2022) Zitat · antworten

Klingt für mich durchaus nach Ragheb, Til Kiwe kann ich da kein bisschen raushören.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

28.03.2024 13:45
#34 RE: Serienführer: Geister (DK 1994–1997 / 2022) Zitat · antworten

Klingt für mich wie Tony Shaloub in AUSNAHMEZUSTAND. Also Ragheb.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

28.03.2024 14:14
#35 RE: Serienführer: Geister (DK 1994–1997 / 2022) Zitat · antworten

OK, drei Bestätigungen sollten wohl genügen – danke. Erleichtert mich ja vor dem Hintergrund der o. g. Tatsache, und er ist/war demnach offenbar stimmlich vielseitiger als gedacht (denn ungewohnt klingt er hier für mich immer noch).

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz