Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dylan



Beiträge: 16.175

22.09.2023 13:50
Amazon Prime Video Zitat · antworten
RGVEDA


Beiträge: 1.093

31.10.2023 08:27
#2 RE: Amazon Prime Video Zitat · antworten

November Newsletter.

https://www.serienjunkies.de/news/serien...3-92645740.html

Invincible geht weiter, It's always sunny in Philadelphia bei Amazon statt Disneyplus!

RGVEDA


Beiträge: 1.093

22.12.2023 13:12
#3 RE: Amazon Prime Video Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 16.175

27.12.2023 21:02
#4 RE: Amazon Prime Video Zitat · antworten

Ab 5. Februar gibts standardmäßig Werbung. Wer keine Werbung möchte, muss 2,99 Euro zusätzlich im Monat zahlen:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/prim...aessige-werbung

RGVEDA


Beiträge: 1.093

24.01.2024 16:32
#5 RE: Amazon Prime Video Zitat · antworten
RGVEDA


Beiträge: 1.093

28.03.2024 11:33
#6 RE: Amazon Prime Video Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 16.175

28.03.2024 19:15
#7 RE: Amazon Prime Video Zitat · antworten

Die neue Serie The Baxters mit Roma Downey und Ted McGinley ist leider ohne Synchro erschienen .

Melchior


Beiträge: 1.802

09.05.2024 21:04
#8 RE: Amazon Prime Video Zitat · antworten

In den vergangenen Monaten ist mir aufgefallen, dass Amazon immer mehr internationale Titel in viel mehr Sprachen synchronisieren lässt als in den vergangenen Jahren. Siehe z. B. die heute erschienene deutsche Originalserie "Maxton Hall - Die Welt zwischen uns" oder, in "kleinerem" Rahmen, die südkoreanischen Serien "Spiel des Todes" und "Heirate meinen Mann".

Die Arena scheint dieses Jahr auch an vielen Amazon-Titeln zu arbeiten, darunter an umfangreicheren Projekten wie "Heirate meinen Mann". So werden beispielsweise bei der Arena derzeit zwei Telenovela-Fortsetzungen für Amazon synchronisiert. Die Synchronaufnahmen des zweiten Titels der beiden dürften sich bis ins Jahr 2025 erstrecken, da der zweite Akt (Hälfte) zurzeit noch gedreht wird, während die Veröffentlichung im Heimatmarkt bereits läuft.

Und ich war wirklich überrascht, als ich zum ersten Mal davon las: Die türkische Amazon-Serie "Dilemma" (Düğüm) wurde bei The Kitchen in Karlsruhe bearbeitet. Man kann sich vorstellen, weshalb The Kitchen den Zuschlag erhalten hat, und es ist umso ärgerlicher, wenn man davon ausgehen kann, dass auch andere Synchronfirmen angefragt wurden. Ich hoffe, es bleibt bei einem einmaligen Ausrutscher. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso ausgerechnet "Dilemma" in Karlsruhe gelandet ist, während simultan vergleichbare Titel zum Beispiel bei der Arena, TV+ oder EVA bearbeitet wurden.

dlh


Beiträge: 15.055

09.05.2024 22:20
#9 RE: Amazon Prime Video Zitat · antworten

Dabei hatte Legrndary Units sogar schon die Besetzungsliste fertig.

RGVEDA


Beiträge: 1.093

28.05.2024 18:12
#10 RE: Amazon Prime Video Zitat · antworten
RGVEDA


Beiträge: 1.093

Gestern 01:28
#11 RE: Amazon Prime Video Zitat · antworten
Netflix »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz