Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan



Beiträge: 6.665

23.09.2023 11:59
When Will Ayumu Make His Move? (J, 2022) Zitat · antworten

When Will Ayumu Make His Move?
Sore demo Ayumu wa Yosete Kuru

Der Schüler Ayumu Tanaka ist heimlich in Urushi Yaotome verliebt. Er schwört, dass er ihr eines Tages seine Gefühle gestehen wird, sobald er eine Partie Shogi gegen sie gewinnt. Leichter gesagt als getan, denn er ist ein blutiger Anfänger, weshalb er immer wieder verliert. Währenddessen versucht Urushi den verliebten Mitschüler zu einem Liebesgeständnis zu drängen. Allerdings behält Ayumu sein Pokerface aufrecht. (Text: Polyband)

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Ayumu Tanaka Youhei Azakami Max Felder
Urushi Yaotome Kanna Nakamura Leslie-Vanessa Lill
Takeru Kakuryuu Tsubasa Gouden Vincent Borko
Sakurako Mikage Hina Youmiya Laura Oettel
Rin Kagawa Haruna Mikawa Nina Schatton
Maki Kana Hanazawa Marie Hinze
Synchronfirma: TNT Media GmbH, Potsdam
Dialogbuch: Velin Marcone
Dialogregie: Velin Marcone

Trailer:

Erscheint nächsten Monat bei Polyband.

CrimeFan



Beiträge: 6.665

29.09.2023 14:40
#2 RE: When Will Ayumu Make His Move? (J, 2022) Zitat · antworten
Bardock



Beiträge: 182

29.09.2023 14:45
#3 RE: When Will Ayumu Make His Move? (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Ausschnitt: https://polyband.de/ceemes/?article/show...ray_main_public

Erkennt jemand die beiden?


Klingt nach Leslie-Vanessa Lill und Max Felder.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

29.09.2023 14:46
#4 RE: When Will Ayumu Make His Move? (J, 2022) Zitat · antworten

Max Felder

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2023 14:48
#5 RE: When Will Ayumu Make His Move? (J, 2022) Zitat · antworten

Das klingt doch schon mal nach einer schönen Münchener Synchro.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2023 19:43
#6 RE: When Will Ayumu Make His Move? (J, 2022) Zitat · antworten

Für die Deutsche Synchro von When Will Ayumu Make His Move? ist verantwortlich:

Character Sprecher
Ayumu Max Felder
Urushi Yaotome Leslie Vanessa Lill

Maki Patricia Strasburger
Chef Hans Bayer
Takeru Felix Mayer
Sakurako Lisa Dzyadyk
Sportsfest-Chef Alexander Wohnhaas
Schüler 1 Tom Dulovits
Rundfunkclub Lea Kalbhenn

Hinano Lucy Leopold
Samantha Angela Wiederhut
Rin Jana Dunja Gries
Vater Tekin Gültekin
Miku Lara Schmidt
Mutter Maren Rainer

Ensemble:
Yan Rütten Benedikt Paulun
Can Sümer Anis Jusovic
Ramona Schwab Tanja Baron
Florentine Panizza Sarah Förster



Synchronstudio: Tonwerk München Wahrscheinlich durch die @Alpha Postproduktion GmbH
Dialogbuch: Leonard Rosemann, Sòlveig Pudelski
Dialogregie: Leonard Rosemann

DE Teaser 1
Link Folgen

Vydee


Beiträge: 255

17.10.2023 21:17
#7 RE: When Will Ayumu Make His Move? (J, 2022) Zitat · antworten

Kann man sagen, dass die Münchner Besetzungen von Felix Mayer und Nicolle Gonsior als Regisseuren bei der Alpha bzw. Tonwerk die erfrischendsten sind?

Denn ja klar hat man nur einen begrenzten Sprecherpool, aber das hier gefällt mir von den ganzen Münchner Anime Casts der letzten Tage mit am besten.
Lediglich Somehow I‘ve gotten stronger…. hat sich ähnlich abwechslungsreich gelesen (wo tatsächlich Leonard Rosemann Regie führt| Edit: Bei When will Ayumu Make his move hat Rosemann Regie geführt und bei Somehow……. Felix Mayer und Daniela Molina)
(Oh Mann die Verwirrung ist verwirrt)

Edit: Der Grund wieso der Cast für mich so abwechslungreich wie Somehow i‘ve gotten stronger…. gelesen hat, ist das dies der Cast von eben diesen ist 🌚.
Nunja der richtige Cast von Ayumu-Kun hat sich aber meiner Vorzüge nach auch gut und relativ abwechslungsreich gelesen (Ein hoch auf einen neuen bedacht wirkenden Regisseur der Alpha in München)

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2023 21:47
#8 RE: When Will Ayumu Make His Move? (J, 2022) Zitat · antworten

Pardon, da habe Ich mich wohl Verlesen. Ich entschuldige den Fehler. Der Beitrag ist jetzt korrigiert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz