Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.500 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.773

05.10.2023 14:25
The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

Ein Film von David Ayer.

Besetzung:


Jeremy Irons Wallace Westwyld Lutz Riedel / Lutz Riedel / Frank Glaubrecht
Minnie Driver Janet Harward Madeleine Stolze / Ulrike Möckel
Josh Hutcherson Derek Danforth Ricardo Richter / Ricardo Richter
Jason Statham Adam Clay Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff
Emmy Raver-Lampman Verona Parker Alice Bauer / Magdalena Turba
Phylicia Rashad Eloise Parker Marianne Groß / Marianne Groß / Marianne Groß
Enzo Cilenti Rico Anzalone Sven Gerhardt / Viktor Neumann
Baba Oyejide Detective Lewis Florian Clyde / Asad Schwarz
Derek Siow Detective Chen Jan Makino / Kaze Uzumaki
Bobby Naderi Agent Wiley Florian Hoffmann
Dan Li Agent Kim Julian Bloedorn / Florian Clyde
Taylor James Lazarus Peter Sura / Sascha Rotermund

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.773

24.10.2023 01:03
#2 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

DE-Verleih: LEONINE Distribution GmbH

Samedi



Beiträge: 16.773

28.10.2023 15:29
#3 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

DE-Release: 11.01.2024

David_88


Beiträge: 1.639

02.11.2023 22:28
#4 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

https://youtu.be/htuj29_IQwg?si=kDGCZlKix7InPP9_

Jason Statham Thomas Nero Wolff

Jeremy Irons Lutz Riedel

Phylicia Rashad Marianne Groß

David_88


Beiträge: 1.639

09.01.2024 22:44
#5 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

https://youtu.be/O6X4RFAVCMw?si=34MWPq0shn44tqxP DE Clip

Jason Statham: Thomas Nero Wolff

David_88


Beiträge: 1.639

10.01.2024 22:34
#6 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

Synchronfirma: Neue Tonfilm München Film- und Synchronproduktion GmbH


Jeremy Irons: Lutz Riedel

Minnie Driver: Madeleine Stolze

Josh Hutcherson: Ricardo Richter

Emmy Raver-Lampman: Alice Bauer

Phylicia Rashad: Marianne Groß

Enzo Cilenti: Sven Gerhardt

Derek Siow: Jan Makino

Dan Li: Julian Bloedorn

Taylor James: Peter Sura

David_88


Beiträge: 1.639

10.01.2024 22:46
#7 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

Baba Oyejide: Florian Clyde

N8falke



Beiträge: 4.737

12.01.2024 15:48
#8 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

Die Synchro wird ja von so manchem Filmmagazin in in höchsten Tönen gelobt, weil sie dem Affen ordentlich Zucker gibt und diesem debilen Trashmachwerk dem Spaß verleiht, der im Original wohl fehlen soll. Kann das jemand bestätigen?

Bei Buch und Regie von Björn Schalla kann ich mir das sogar gut vorstellen.

Bud Hill


Beiträge: 26

12.01.2024 17:00
#9 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #8
Die Synchro wird ja von so manchem Filmmagazin in in höchsten Tönen gelobt, weil sie dem Affen ordentlich Zucker gibt und diesem debilen Trashmachwerk dem Spaß verleiht, der im Original wohl fehlen soll. Kann das jemand bestätigen?

Bei Buch und Regie von Björn Schalla kann ich mir das sogar gut vorstellen.


https://www.schnittberichte.com/murof/vi...973514#p1973514

Connor J. Macleod



Beiträge: 445

12.01.2024 23:12
#10 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

Wer hat bitte diesen angeheuerten Heini im Mittelteil des Film gesprochen? Der einen Bart trug als hätte er bei der Geburt den Rahmen mit rausgebrochen.

Wer ihn gesehen hat, weiß wen ich meine.

N8falke



Beiträge: 4.737

13.01.2024 08:35
#11 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

Gestern Abend in der 23 Uhr Vorstellung noch gesehen und kann den Jungs im SB.com-Forum nur zustimmen. Schalla hatte mit dem Buch scheinbar den Spaß seines Lebens gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der im Original auch so zündet. Da sind so dämliche Sprüche drin, das macht einfach nur Spaß. Wir waren zwar nur zu 5 im kleinen Kinosaal, aber die Stimmung war super.

CrimeFan



Beiträge: 6.801

13.01.2024 09:41
#12 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

Björn Schalla hat schon oft bewiesen, dass er es drauf hat :
https://www.youtube.com/shorts/ZcGYy5qBhUs

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

13.01.2024 09:49
#13 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

Naja, das finde ich - zumindest in dem Zusammenschnitt - einfach nur ordinär und nicht witzig.

dlh


Beiträge: 14.996

13.01.2024 10:01
#14 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

Hatte damals viel Gutes über die "Cyberpunk"-Synchro gelesen, aber den Clip finde ich tatsächlich auch eher plump und ordinär.

N8falke



Beiträge: 4.737

13.01.2024 10:33
#15 RE: The Beekeeper (2024) Zitat · antworten

Das geht bei The Beekeeper in eine ähnliche Richtung und ja, die Sprüche sind plump und auch teils ordinär. Finde sie bei dem Film aber viel passender, da der sowieso richtig schön doof ist und die "Delivery" der Lines einfach herrlich trocken kommt. Das hat 'nen gewissen 80er-Jahre-Charme. Sicherlich kein Highlight, aber kurzweilig. Bei Cyberpunk fand ich einige Sprüche recht deplatziert, da der Anime selbst alles andere als doof war und die Sprüche eher edgy und bemüht wirkten in dem Kontext. Aber das ist vermutlich Ansichtssache.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz