Die Synchro wird ja von so manchem Filmmagazin in in höchsten Tönen gelobt, weil sie dem Affen ordentlich Zucker gibt und diesem debilen Trashmachwerk dem Spaß verleiht, der im Original wohl fehlen soll. Kann das jemand bestätigen?
Bei Buch und Regie von Björn Schalla kann ich mir das sogar gut vorstellen.
Zitat von N8falke im Beitrag #8Die Synchro wird ja von so manchem Filmmagazin in in höchsten Tönen gelobt, weil sie dem Affen ordentlich Zucker gibt und diesem debilen Trashmachwerk dem Spaß verleiht, der im Original wohl fehlen soll. Kann das jemand bestätigen?
Bei Buch und Regie von Björn Schalla kann ich mir das sogar gut vorstellen.
Wer hat bitte diesen angeheuerten Heini im Mittelteil des Film gesprochen? Der einen Bart trug als hätte er bei der Geburt den Rahmen mit rausgebrochen.
Gestern Abend in der 23 Uhr Vorstellung noch gesehen und kann den Jungs im SB.com-Forum nur zustimmen. Schalla hatte mit dem Buch scheinbar den Spaß seines Lebens gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der im Original auch so zündet. Da sind so dämliche Sprüche drin, das macht einfach nur Spaß. Wir waren zwar nur zu 5 im kleinen Kinosaal, aber die Stimmung war super.
Das geht bei The Beekeeper in eine ähnliche Richtung und ja, die Sprüche sind plump und auch teils ordinär. Finde sie bei dem Film aber viel passender, da der sowieso richtig schön doof ist und die "Delivery" der Lines einfach herrlich trocken kommt. Das hat 'nen gewissen 80er-Jahre-Charme. Sicherlich kein Highlight, aber kurzweilig. Bei Cyberpunk fand ich einige Sprüche recht deplatziert, da der Anime selbst alles andere als doof war und die Sprüche eher edgy und bemüht wirkten in dem Kontext. Aber das ist vermutlich Ansichtssache.