Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Samedi



Beiträge: 16.585

20.10.2023 12:02
Irma im goldenen Westen (USA, 1950) Zitat · antworten

My Friend Irma goes West

Ein Film von Hal Walker.

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke, Berlin

Dialogbuch: Fritz A. Koeniger

Dialogregie: C.W. Burg

Besetzung:


Dean Martin Steve Laird (Sprache) Klaus Miedel
Dean Martin Steve Laird (Gesang) O-Ton
Diana Lynn Jane Stacey ?
Lloyd Corrigan Sharpie Corrigan ?
Marie Wilson Irma Peterson Marianne Prenzel
Charles Evans C. Y. Sanford Siegfried Schürenberg
Corinne Calvet Yvonne Yvonne (Sprache) Sigrid Lagemann
Corinne Calvet Yvonne Yvonne (Gesang) O-Ton
Jimmie Dundee Deputy Jimmie ?
Don Porter Mr. Brent ?
Chief Yowlachie Häuptling Hiawatha Eduard Wandrey
Jerry Lewis Seymour (Sprache) Horst Gentzen
Jerry Lewis Seymour (Gesang) O-Ton
John Lund Al ?
James Flavin Sheriff ?
George Humbert Koch ?
Kenneth Tobey Pilot ?
Frank Gerstle Arzt / Holzfäller ?
Walter Merrill Taxifahrer ?
Al Ferguson Zeitungsverkäufer ?
? Durchsage am Bahnhof ?

hitchcock


Beiträge: 1.052

20.10.2023 13:12
#2 RE: Irma im goldenen Westen (USA, 1950) Zitat · antworten

Kannst du Samples erstellen?

Viele Grüße
hitch

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

22.10.2023 21:04
#3 RE: Irma im goldenen Westen (USA, 1950) Zitat · antworten

Wird eher nicht passieren, denke ich. Es wirkt so, als wenn Samedi Spam-artig irgendwelche Listen abschreibt, die betroffenen Filme zumindest in deutsch gar nicht vorliegen hat und nur von Synchrondatenbank und/oder Synchronkartei abschreibt.

Samedi



Beiträge: 16.585

22.10.2023 21:20
#4 RE: Irma im goldenen Westen (USA, 1950) Zitat · antworten

Natürlich hab ich mir den Film auch auf deutsch angesehen. Samples sind aber eher schwierig, weil ich den Film auf DVD hab und mir da die Technik fehlt um von da Samples zu erstellen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.984

22.10.2023 23:48
#5 RE: Irma im goldenen Westen (USA, 1950) Zitat · antworten

Es würde deine Beiträge allerdings massiv aufwerten und Interaktion fördern, wenn du auch Samples beisteuern könntest. Manchmal habe ich den Eindruck, als wären die Postings das Ergebnis eines Zufallsgenerators, welchem man die Frage gestellt hat, zu welchem Film man denn heute Inhalte und Listen ins Forum kopieren kann.

Samedi



Beiträge: 16.585

23.10.2023 00:10
#6 RE: Irma im goldenen Westen (USA, 1950) Zitat · antworten

Für alle Interessierten...

Hier die DVD:

https://www.amazon.de/Irma-goldenen-West...vd%2C206&sr=1-1

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

23.10.2023 08:10
#7 RE: Irma im goldenen Westen (USA, 1950) Zitat · antworten

Der Begriff "spam-artig", den Silenzio gebrauchte, bekommt mit diesem Beitrag eine verschärfte Bedeutung.

Gegenvorschlag: Leg du dir die entsprechende Technik zum Erstellen von Samples zu.
Tipp: Das kostet nicht mal was - außer ein wenig Recherche.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz