Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke, Berlin
Dialogbuch: Fritz A. Koeniger
Dialogregie: C.W. Burg
Besetzung:
Dean Martin Steve Laird (Sprache) Klaus Miedel Dean Martin Steve Laird (Gesang) O-Ton Diana Lynn Jane Stacey ? Lloyd Corrigan Sharpie Corrigan ? Marie Wilson Irma Peterson Marianne Prenzel Charles Evans C. Y. Sanford Siegfried Schürenberg Corinne Calvet Yvonne Yvonne (Sprache) Sigrid Lagemann Corinne Calvet Yvonne Yvonne (Gesang) O-Ton Jimmie Dundee Deputy Jimmie ? Don Porter Mr. Brent ? Chief Yowlachie Häuptling Hiawatha Eduard Wandrey Jerry Lewis Seymour (Sprache) Horst Gentzen Jerry Lewis Seymour (Gesang) O-Ton John Lund Al ? James Flavin Sheriff ? George Humbert Koch ? Kenneth Tobey Pilot ? Frank Gerstle Arzt / Holzfäller ? Walter Merrill Taxifahrer ? Al Ferguson Zeitungsverkäufer ? ? Durchsage am Bahnhof ?
Wird eher nicht passieren, denke ich. Es wirkt so, als wenn Samedi Spam-artig irgendwelche Listen abschreibt, die betroffenen Filme zumindest in deutsch gar nicht vorliegen hat und nur von Synchrondatenbank und/oder Synchronkartei abschreibt.
Natürlich hab ich mir den Film auch auf deutsch angesehen. Samples sind aber eher schwierig, weil ich den Film auf DVD hab und mir da die Technik fehlt um von da Samples zu erstellen.
Es würde deine Beiträge allerdings massiv aufwerten und Interaktion fördern, wenn du auch Samples beisteuern könntest. Manchmal habe ich den Eindruck, als wären die Postings das Ergebnis eines Zufallsgenerators, welchem man die Frage gestellt hat, zu welchem Film man denn heute Inhalte und Listen ins Forum kopieren kann.