Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Vydee


Beiträge: 255

27.10.2023 18:05
Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix (USA, 2023) Zitat · antworten

Für die deutsche Synchro ist verantwortlich:

Synchronstudio: TV+ Synchron Berlin GmbH
Dialogbuch: Tino Kießling
Dialogregie: Tino Kießling

Sprechercast:

Laserhawk|Daniel Welbat
Alex|Felix Würgler
Jade|Magdalena Höfner
Bullfrog|Jan Makino
Peyj|Marko Bräutigam
Sarah|Diana Borgwardt
Rayman|Hannes Maurer
Pagan Min|Peter Flechtner
Red|Jeremias Koschorz
Marcus|Sven Brieger
Blake|Jan Kurbjuweit
Dominique|Denise Gorzelanny
Executive|Edwin Gellner
Sam Fisher|Martin Kessler
Sergeant|Klaus Nietz
Alex|Jan-Marten Block
Direc Alpha|Kevin Kraus
Stimme W|Daniela Reidies

Weitere Sprecher:

Patrick Giese, Sebastian Kaufmane, Sascha Krüger, Florian Hoffmann, Franca Orlia, Nina Schatton, Maria Sumner, Julia Vieregge, Stefanie Wermeling, Lucas Lentes, Jens Winter

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2023 18:44
#2 RE: Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix (USA, 2023) Zitat · antworten

Das liest sich doch gut. Tino Kießling empfinde Ich als sehr guten Regisseur, zumindest wenn es um Anime geht. Dementsprechend finde Ich es schön das er jetzt augenscheinlich mehr Regie macht (interessanter weise hauptsächlich für Netflix).

Vydee


Beiträge: 255

27.10.2023 18:52
#3 RE: Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #2
Das liest sich doch gut. Tino Kießling empfinde Ich als sehr guten Regisseur, zumindest wenn es um Anime geht. Dementsprechend finde Ich es schön das er jetzt augenscheinlich mehr Regie macht (interessanter weise hauptsächlich für Netflix).


Tino Kießlings Regieprojekte haben mir bisher auch immer gut gefallen.
Schöner Cast!
Vor allem hat mich die Besetzung von Martin Kessler überrascht (und wirklich sehr gefreut).

Klaus Nietz kann man übrigens zuletzt in so gut wie jedem von Kießling als Regisseur bearbeiteten Projekt hören, was ich aber ganz gut finde, da dieser eine für mich bisher noch relativ unvertraute ältere Stimme hat und ich mich über sowas in der Altersklasse wirklich freue, da es ja bekanntlich nicht allzu viele Sprecher Ü70 gibt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz