Mr. Average - Der Mann für alle Fälle (Comme tout le monde) Regie: Pierre-Paul Renders Erstaufführung: 16.10.2008 Kino (Verleih: Alpha Medienkontor) Deutsche Bearbeitung: Synchron- und Tonstudio Leipzig GmbH Dialogbuch: ? Dialogregie: Irene Timm
Jalil (Khalid Maadour) Norman Matt Claire (Caroline Dhavernas) Luise Helm Françoise (Chantal Lauby) Dagmar Dempe Didier (Gilbert Melki) Udo Schenk Président Chastain (Thierry Lhermitte) Frank Glaubrecht Abdel (Rachid Chaib) Fabian Jung (?) Santini (Renaud Rutten) Torsten Michaelis Elisa (Delphine Ysaye) DANA FRIEDRICH
Mehr eine völlig unvollständige Liste als irgendetwas anderes. Die nicht orangen habe ich aus der Synchronkartei übernommen. Zwar nehme ich an, dass die Trailerbesetzungen die endgültigen sind, da auch Schenk und Glaubrecht zu hören sind, aber man weiß ja nie.
Weiß jemand mehr? Kennt jemand den Film? Da im Kino gelaufen, vielleicht hat Arne gar eine Liste. Die noch unbekannte Sprecherin der Hauptrolle muss keine Leipzigerin sein, glaube ich eigentlich auch nicht. Das STL hat schon immer viel mit Berlinern gearbeitet, also denke ich da ist eher die Sprecherin zu suchen.