Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.488

07.11.2023 12:06
Mr. Average - Der Mann für alle Fälle (F 2006; DF: 2008) Zitat · antworten

Mr. Average - Der Mann für alle Fälle (Comme tout le monde)
Regie: Pierre-Paul Renders
Erstaufführung: 16.10.2008 Kino (Verleih: Alpha Medienkontor)
Deutsche Bearbeitung: Synchron- und Tonstudio Leipzig GmbH
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Irene Timm


Jalil (Khalid Maadour) Norman Matt
Claire (Caroline Dhavernas) Luise Helm
Françoise (Chantal Lauby) Dagmar Dempe
Didier (Gilbert Melki) Udo Schenk
Président Chastain (Thierry Lhermitte) Frank Glaubrecht
Abdel (Rachid Chaib) Fabian Jung (?)
Santini (Renaud Rutten) Torsten Michaelis
Elisa (Delphine Ysaye) DANA FRIEDRICH
Trailer

Mehr eine völlig unvollständige Liste als irgendetwas anderes. Die nicht orangen habe ich aus der Synchronkartei übernommen. Zwar nehme ich an, dass die Trailerbesetzungen die endgültigen sind, da auch Schenk und Glaubrecht zu hören sind, aber man weiß ja nie.

Weiß jemand mehr? Kennt jemand den Film? Da im Kino gelaufen, vielleicht hat Arne gar eine Liste. Die noch unbekannte Sprecherin der Hauptrolle muss keine Leipzigerin sein, glaube ich eigentlich auch nicht. Das STL hat schon immer viel mit Berlinern gearbeitet, also denke ich da ist eher die Sprecherin zu suchen.

Dylan



Beiträge: 15.939

07.11.2023 13:37
#2 RE: Mr. Average - Der Mann für alle Fälle (F 2006; DF: 2008) Zitat · antworten

Caroline Dhavernas: Luise Helm

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz