Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
kogenta



Beiträge: 2.001

09.11.2023 22:42
FRÜCHTE DER LEIDENSCHAFT (Shuji Terayama 1980) Zitat · antworten

Wieder so ein seltener Kinski-Film, wo außer Uschkurat für Kinski anscheinend nichts bekannt ist. Habe den Film vor 30 Jahren mal gesehen (auf VHS-Cassette) und kann mich nicht groß daran erinnern, also wird das wohl nichts Weltbewegendes gewesen sein...

Überwiegend japanische Darsteller, von denen ich nur "Peter" kenne, der spielte bei Kurosawa den Hofnarren in RAN und eine tolle Rolle in einem Zatoichi-Film. Aus Frankreich kenne ich Arielle Dombasle (bekannt aus Eric Rohmers PAULINE AM STRAND). An Kinski kann ich mich kaum erinnern, der hatte aber einige gewagte Szenen, die wohl kein anderer namhafter Schauspieler gedreht hätte.

Wenn einer hier Infos zur Synchro hat, wäre nicht schlecht. Vielen Dank im Voraus!

Gruß, kogenta

AndiR.


Beiträge: 3.268

10.11.2023 16:07
#2 RE: FRÜCHTE DER LEIDENSCHAFT (Shuji Terayama 1980) Zitat · antworten

Erzähler - Georges Wilson - Hartmut Reck
Seemann - ? - Klaus Guth
Ogaku`s Vater - ? - Michael Rüth
Ogaku`s Schwester - ? - Madeleine Stolze

kogenta



Beiträge: 2.001

12.11.2023 18:34
#3 RE: FRÜCHTE DER LEIDENSCHAFT (Shuji Terayama 1980) Zitat · antworten

Erneut vielen Dank für die Angaben.
Darsteller sind: Hosei Kamatsu (Vater) und Yoko Ran (Schwester); den Seemann weiß ich leider nicht.
Schade, dass Du zu den "bekannteren" Darstellern keine Namen hast!

Gruß, kogenta

Zwiebelring



Beiträge: 6.999

12.11.2023 19:06
#4 RE: FRÜCHTE DER LEIDENSCHAFT (Shuji Terayama 1980) Zitat · antworten

Komatsu, nicht Kamatsu.

AndiR.


Beiträge: 3.268

13.11.2023 10:17
#5 RE: FRÜCHTE DER LEIDENSCHAFT (Shuji Terayama 1980) Zitat · antworten

Der Seemann ist eher ein Theaterschauspieler.Der Tod am Ende hört sich wie Michael Eder an (ohne Gewähr).

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz