Hey, mir ist aufgefallen, dass Apple TV+ keine Synchros mehr in Dolby Atmos anbietet, stattdessen bekommen wir jetzt nur noch Dolby Digital 5.1. Wird das Kostengründe haben? Ist es so viel teurer, eine Synchro in Dolby Atmos anzufertigen? Online finden man dazu nur Artikel, die darüber berichten, aber einen offiziellen Grund sucht man vergeblich.
Manchmal bekommt man vom Kundenservice auf solche Fragen tatsächlich eine hilfreiche Antwort und nicht nur vorgefertigtes Werbe-Bla-Bla. Wäre einen Versuch wert?
Vielleicht mit dem Hinweis das man darüber nachdenkt sein Abo zu kündigen, wenn Features einfach ohne entsprechende Kommunikation abgeschafft werden, ist ja im Grunde eine versteckte Preissteigerung …
Zitat von Jane im Beitrag #2Manchmal bekommt man vom Kundenservice auf solche Fragen tatsächlich eine hilfreiche Antwort und nicht nur vorgefertigtes Werbe-Bla-Bla. Wäre einen Versuch wert?
Vielleicht mit dem Hinweis das man darüber nachdenkt sein Abo zu kündigen, wenn Features einfach ohne entsprechende Kommunikation abgeschafft werden, ist ja im Grunde eine versteckte Preissteigerung …
Wäre ein Versuch wert.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #3Wurden bestehende Atmos-Synchros auch entfernt oder gibt es einfach keine neu produzierten?
Es werden wohl einfach keine mehr produziert. Die alten sind alle noch da.
Monarch hat eine deutsche Atmos-Spur, dann hat Apple wohl doch einfach eine Prioritätenliste und For All Mankind, Staffel 4 wurde wohl als unnötig eingestuft, obwohl das meiner Meinung nach dort auch einen Mehrwert hätte. Dann hoffe ich mal, dass zumindest andere actionlastige Shows ebenfalls wieder so gehandhabt werden.