Burt Lancaster Rod Taylor George Kennedy Robert Mitchum Lex Barker Philippe Noiret Stephen Boyd Neville Brand John Gavin Charlton Heston Brian Keith Aldo Ray Peter Ustinov Robert Shaw
Meine Vorschläge für eine 1960er Synchro:
Gene Hackman - Harald Juhnke Lloyd Bridges - Klaus Schwarzkopf Richard Egan - Heinz Engelmann Burt Lancaster - Wolfgang Lukschy Rod Taylor - Peer Schmidt George Kennedy - Hans Wiegner Robert Mitchum - Curt Ackermann Lex Barker - Gert Günther Hoffmann Philippe Noiret - Paul Edwin Roth Stephen Boyd - Jürgen Goslar Neville Brand - Franz Nicklisch John Gavin - Dietmar Schönherr Charlton Heston - Wilhelm Borchert Brian Keith - Arnold Marquis Aldo Ray - Otto Czarski Peter Ustinov - Ernst Schröder Robert Shaw - Horst Niendorf
Rod Taylor - Horst Niendorf Gene Hackman - Edgar Ott Lloyd Bridges - Günter Pfitzmann Richard Egan - Werner Bruhns Burt Lancaster - Carl Raddatz George Kennedy - Hans Wiegner Robert Mitchum - Curt Ackermann Lex Barker - Gert Günther Hoffmann Philippe Noiret - Wolfgang Kieling (oder ne DDR-Option ... die kann ich nicht beurteilen ... aber im Westen hätte ich Kieling genommen, obwohl ich denke, noch keinen Film mit dieser Kombi gesehen zu haben) Stephen Boyd - Jürgen Goslar Neville Brand - Franz Nicklisch John Gavin - Eckart Dux Charlton Heston - Ernst Wilhelm Borchert Brian Keith - Harald Juhnke Aldo Ray - Holger Kepich Peter Ustinov - Alexander Welbat Robert Shaw - Michael Chevalier
Fand ich witzigerweise nichtmal sonderlich schwer ... musste selten lange überlegen.