Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.967 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Chrono

01.08.2024 20:11
#16 RE: Terminator Zero: The Anime Series (JP / USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #13
Wer ist die weibliche Stimme aus dem Trailer? Klingt gut, aber kommt mir so gar nicht bekannt vor.

Meinst du die anfängliche Stimme aus dem Off? Das ist Mitsching.
Rolle scheinbar diese blaue, geisterhafte Frauengestalt aus dem Trailer?!

Die Hauptprotagonistin (Aiko?) hab ich nicht erkannt. Hat bisschen was von Hannak, aber ist wohl eine andere.

funkeule

01.08.2024 21:02
#17 RE: Terminator Zero: The Anime Series (JP / USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #15
Wie bitte? Berenz höre ich auf Malcolm Lee.

Kann ja sein, dass das Malcolm Lee ist, sieht für mich im Trailer wie ein animierter Schwarzenegger aus.

UFKA8149

01.08.2024 21:36
#18 RE: Terminator Zero: The Anime Series (JP / USA, 2024) Zitat · antworten

Der Wissenschaftler hier sieht doch nicht aus wie Arnie. https://terminator.fandom.com/wiki/Malcolm_Lee
Der Terminator hat im Trailer gar nichts gesagt.

Ist die weibl. Stimme im 2. Video Özge Kayalar?

HalexD

25.08.2024 21:58
#19 RE: Terminator Zero: The Anime Series (JP / USA, 2024) Zitat · antworten

funkeule

31.08.2024 21:15
#20 RE: Terminator Zero: The Anime Series (JP / USA, 2024) Zitat · antworten
ek221

06.09.2024 12:28
#21 RE: Terminator Zero: The Anime Series (JP / USA, 2024) Zitat · antworten

Mal eine Ermessensfrage hinsichtlich der SK, da es sich um eine US-japanische Koproduktion handelt:
Die Handlung stammt vom Amerikaner Mattson Tomlin, die Animation und Regie wurde aber auf Grundlage der japanischen Übersetzung dessen und auf japanischer Seite angefertigt. Entsprechend führt Netflix zu den US-Stimmen auch nochmals Synchrontafeln auf, wenngleich die wichtigsten zumindest neben den japanischen Sprechern mit im Abspann stehen. Produktionsbedingte Originalsprache also vielmehr japanisch.

Irgendwelche Einwände, falls ich die US-Stimmen zu den japanischen umändern lasse?

UFKA8149

06.09.2024 15:24
#22 RE: Terminator Zero: The Anime Series (JP / USA, 2024) Zitat · antworten

Manche Netflix Shows basieren in solchen jp × engl.Fällen gerne mal auf der engl. Synchro, aber da für DE eine Japanischübersetzerin (Gloria Hunger-Populorum) angegeben wird, könnte nach jp. O-Ton aufgenommen worden sein.

(Bei den alten Ghibli-Filmen stand eine Zeit lang auch der engl. Cast drin, obwohl da immer der jp. Ton die Vorlage war.)

Seiten 1 | 2
«« Winx Club
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz