Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
HalexD


Beiträge: 1.716

21.11.2023 18:34
Karate Kid (USA, 2024) Zitat · antworten

Jackie Chan and Ralph Macchio are looking for the next Karate Kid to star in the new #KarateKidMovie.
The global search starts now! For details visit: www.KarateKidCasting.com



Besetzung:

Jackie Chan Mr. Han Stefan Gossler
Ralph Macchio Daniel LaRusso Rainer Fritzsche
Ben Wang Karate Kid Christian Zeiger / Patrick Kropp / Finn Posthumus

HalexD


Beiträge: 1.716

14.02.2024 10:53
#2 RE: Karate Kid (USA, 2024) Zitat · antworten
xergan


Beiträge: 413

14.02.2024 12:18
#3 RE: Karate Kid (USA, 2024) Zitat · antworten

Mit 24 noch ein "Kid". Und er spielt ja auch in Disney+ großer Hoffnung für den asiatischen Markt "American Born Chinese". Da würde ich dann doch eher von Marketing-Gag bei dem "World Wide Casting" ausgehen, denn die Rolle hätte er vermutlich auch ohne diesen Stunt bekommen.

Jaden


Beiträge: 2.714

14.02.2024 12:35
#4 RE: Karate Kid (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #1
Ralph Macchio                         Daniel LaRusso                   Rainer Fritzsche


Lieber Sven Hasper :) Cobra Kai ist nicht relevant. Spielt in einem alternativen Universum.

HalexD


Beiträge: 1.716

14.02.2024 12:58
#5 RE: Karate Kid (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #4
Zitat von HalexD im Beitrag #1
Ralph Macchio                         Daniel LaRusso                   Rainer Fritzsche


Lieber Sven Hasper :) Cobra Kai ist nicht relevant. Spielt in einem alternativen Universum.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

14.02.2024 21:13
#6 RE: Karate Kid (USA, 2024) Zitat · antworten

Ist die Aussage zum alternativen Universum als Scherz gemeint? Gegen eine andere Stimme hätte ich aber auch nichts, hab mich aber mittlerweile an Fritzsche gewöhnt.

Zitat von xergan im Beitrag #3
Mit 24 noch ein "Kid". Und er spielt ja auch in Disney+ großer Hoffnung für den asiatischen Markt "American Born Chinese". Da würde ich dann doch eher von Marketing-Gag bei dem "World Wide Casting" ausgehen, denn die Rolle hätte er vermutlich auch ohne diesen Stunt bekommen.

Die Serie kam schon raus und wurde nicht fortgesetzt.

Koya-san



Beiträge: 795

15.02.2024 16:51
#7 RE: Karate Kid (USA, 2024) Zitat · antworten

Da hätten sie sich auch was neues ausdenken können bei einem 24 Jährigen der das KID sein soll.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

15.02.2024 17:12
#8 RE: Karate Kid (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #3
Mit 24 noch ein "Kid".

Manche scheinen zu vergessen, dass Ralph Macchio beim ersten Karate Kid auch bereits Anfang 20 war.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz