Figur Original Sprecher deutscher Sprecher Buster Bunny Eric Bauza Dirk Petrick Babs Bunny Ashleigh Crystal Hairston Rieke Werner Plucky Duck David Errigo Jr Patrick Keller Hamton David Errigo Jr René Dawn-Claude Bugs Bunny Jeff Bergman Sven Plate Daffy Duck Eric Bauza Gerald Schaale Schweinchen Dick Bob Bergen Santiago Ziesmer Lola Bunny Kari Wahlgren Diana Borgwardt Montana Max Candi Milo Konrad Bösherz Elmyra Cree Summer Sabine Bohlmann Fifi La Fume Marieve Herington Daniela Molina Sweetie Pie Tessa Netting Nina Schatton TAZ Fred Tatasciore Tobias Müller Granny Candi Milo Luise Lunow Yosemite Sam Fred Tatasciore Tilo Schmitz Shirley Natalie Palamides Daniea Reidies B'Shara Bunny Kari Wahlgren Lea Kalbhenn
Synchronfirma: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin Dialogregie: Sven Plate
Ich weiß, es war nur ein Einsatz... Ich weiß, es war nur mein Erstkontakt... Ich weiß, man kann vergangenes nicht wieder herstellen... Aber nach einem kurzen Trailer kann ich sagen: Ich vermisse Janina Richter und Wolfgang Ziffer als Babs und Buster Bunny! Soooo sehr!
Zugegeben, Keller auf Plucky, nachdem dieser schon Enton gemacht hat, irgendwie naheliegend und ganz schick. XD Auch RDC funktioniert mit seinem Sprech hier besser, als beim bloßen Lesen des Casts.
Das Ding steht und fällt (neben Bugs und Duffy) mit den beiden Hauptrollen für mich, und da tu ich mich schwer... Die sind mir doch entschieden zu "normal." Buster sowieso, und Babs geht das Freche völlig ab.
ja geil das TAZ von Tobias Müller gesprochen xD Es gibt nur eine Wahrheit und die dreht sich gerade im Kreis ;)
aber ich muss sagen ich bin auch sehr zufrieden mit der Episode gewesen und das nicht alle selben Stimmen von damals wieder kommen werden war ja irgendwie klar denn die meisten von denen können womöglich nicht mehr die Stimmlage treffen wie damals oder sind nicht mehr am Leben aber trotzdem die Leisten sehr gute Arbeit ich bin mal gespannt auf Lola Bunny und Montana max
Ich bin BEGEISTERT von der Synchro!!! Selbst die beiden Hauptcasts bringen für mich alles mit, in ihrem Spiel und mit ihrer Stimmkraft, die die beiden Rollen Babs und Buster brauchen. Natürlich ist es schwer die alten Sprecher zu ersetzen, aber das kann niemand. Man merkt, die Sprecher haben ihr Bestes gegeben und das ist mehr als gut geworden!
Der gesamte Cast ist so talentiert und voller Spielfreude… es macht echt Spaß, die Folgen zu gucken!
Foghorn Leghorn hatte in Folge 4 Dirk Bublies, Dizzy wird von Jan Makino gesprochen, Sylvester hatte Michael Pan und Jaden hat recht - Montana Max ist Konrad Bösherz ;)