Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.751 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Andy033



Beiträge: 171

27.11.2023 16:45
Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Tiny Toons Looniversity


Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Buster Bunny Eric Bauza Dirk Petrick
Babs Bunny Ashleigh Crystal Hairston Rieke Werner
Plucky Duck David Errigo Jr Patrick Keller
Hamton David Errigo Jr René Dawn-Claude
Bugs Bunny Jeff Bergman Sven Plate
Daffy Duck Eric Bauza Gerald Schaale
Schweinchen Dick Bob Bergen Santiago Ziesmer
Lola Bunny Kari Wahlgren Diana Borgwardt
Montana Max Candi Milo Konrad Bösherz
Elmyra Cree Summer Sabine Bohlmann
Fifi La Fume Marieve Herington Daniela Molina
Sweetie Pie Tessa Netting Nina Schatton
TAZ Fred Tatasciore Tobias Müller
Granny Candi Milo Luise Lunow
Yosemite Sam Fred Tatasciore Tilo Schmitz
Shirley Natalie Palamides Daniea Reidies
B'Shara Bunny Kari Wahlgren Lea Kalbhenn
Synchronfirma: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin
Dialogregie: Sven Plate


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

27.11.2023 18:08
#2 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Ich weiß, es war nur ein Einsatz... Ich weiß, es war nur mein Erstkontakt... Ich weiß, man kann vergangenes nicht wieder herstellen... Aber nach einem kurzen Trailer kann ich sagen: Ich vermisse Janina Richter und Wolfgang Ziffer als Babs und Buster Bunny! Soooo sehr!

UFKA8149



Beiträge: 9.563

27.11.2023 18:45
#3 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Ich habe gerade nicht die Zeit und Motivation, aber wer paar zusätzliche Stimmen herausfinden will, findet die Folgen hier (aktuell nur Folge 1): https://www.toggo.de/bugs-bunny--looney-tunes-pty190

Chrono



Beiträge: 1.956

27.11.2023 19:11
#4 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Buster hat Dirk Petrick, Duffy Gerald Schaale.

Zugegeben, Keller auf Plucky, nachdem dieser schon Enton gemacht hat, irgendwie naheliegend und ganz schick. XD Auch RDC funktioniert mit seinem Sprech hier besser, als beim bloßen Lesen des Casts.

Das Ding steht und fällt (neben Bugs und Duffy) mit den beiden Hauptrollen für mich, und da tu ich mich schwer...
Die sind mir doch entschieden zu "normal." Buster sowieso, und Babs geht das Freche völlig ab.

Melchior


Beiträge: 1.786

27.11.2023 19:35
#5 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Hier die Synchrontafel von Folge 1x01:

Looney fan


Beiträge: 905

27.11.2023 20:01
#6 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

bin sehr zufrieden

Andy033



Beiträge: 171

27.11.2023 20:23
#7 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

ja geil das TAZ von Tobias Müller gesprochen xD Es gibt nur eine Wahrheit und die dreht sich gerade im Kreis ;)


aber ich muss sagen ich bin auch sehr zufrieden mit der Episode gewesen und das nicht alle selben Stimmen von damals wieder kommen werden war ja irgendwie klar denn die meisten von denen können womöglich nicht mehr die Stimmlage treffen wie damals oder sind nicht mehr am Leben aber trotzdem die Leisten sehr gute Arbeit ich bin mal gespannt auf Lola Bunny und Montana max

Andy033



Beiträge: 171

28.11.2023 23:39
#8 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Ich glaube Lola Bunny wird auch hier von Ilona Otto gesprochen werden wie schon in denn andere neueren Looney Tunes Serien

Buki


Beiträge: 151

29.11.2023 11:56
#9 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Ich bin BEGEISTERT von der Synchro!!! Selbst die beiden Hauptcasts bringen für mich alles mit, in ihrem Spiel und mit ihrer Stimmkraft, die die beiden Rollen Babs und Buster brauchen. Natürlich ist es schwer die alten Sprecher zu ersetzen, aber das kann niemand. Man merkt, die Sprecher haben ihr Bestes gegeben und das ist mehr als gut geworden!

Der gesamte Cast ist so talentiert und voller Spielfreude… es macht echt Spaß, die Folgen zu gucken!

Andy033



Beiträge: 171

02.12.2023 03:21
#10 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Montana Max wird von Christian Zeiger gesprochen.

Jaden


Beiträge: 2.792

02.12.2023 03:43
#11 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #10
Montana Max wird von Christian Zeiger gesprochen.

Das war Konrad Bösherz :)

hudemx


Beiträge: 7.245

02.12.2023 09:52
#12 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Foghorn Leghorn hatte in Folge 4 Dirk Bublies, Dizzy wird von Jan Makino gesprochen, Sylvester hatte Michael Pan und Jaden hat recht - Montana Max ist Konrad Bösherz ;)

hudemx


Beiträge: 7.245

11.12.2023 18:27
#13 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Lola Bunny war sehr zu meiner Überraschung in Folge 8 nach langer Zeit wieder Diana Borgwardt!

Koya-san



Beiträge: 823

12.12.2023 21:32
#14 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Keller überrascht mich immer wieder mit seinen Chargen und seiner Wandelbarkeit.😁😁
Auch eine Synchro die einfach viel Spaß macht

Vydee


Beiträge: 255

12.12.2023 21:41
#15 RE: Tiny Toons Looniversity (27.11.2023 (Super RTL) Zitat · antworten

Patrick Keller gefällt mir mit jeder Rolle, die er spricht immer mehr. So auch hier

Seiten 1 | 2
Death Note »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz