Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.851 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Jay

Gestern 14:00
#31 RE: Saw 11 (USA, 2024) Zitat · antworten

Also ich nehme Tobin Bell die Rolle durchaus noch ab, zumal Jigsaw ja nie so eine stark körperliche Rolle gewesen ist. Ich verstehe deinen Einwand diesbezüglich vollkommen und kann auch verstehen, wenn sich manche daran stören. Das ist ja in etwa vergleichbar mit der Problematik, dass Schauspieler in späteren Prequels natürlich oftmals älter aussehen als in den Filmen, die chronologisch eigentlich erst später spielen. Aber sowas hat mich zum Glück bisher fast nie irgendwo gestört, was mich selbst teilweise wundert, weil ich schon ein ziemlicher Kontinuitätsfanatiker bin.

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass man nicht mit einem Requel um die Ecke kommt, wobei man da bei Blumhouse wohl das Schlimmste befürchten darf, wenn man nach Halloween und The Exorcist geht. Mit einem richtigen Reboot könnte ich da noch eher leben. Ich bin gerade wegen der verworrenen, aber eben durchgehend zusammenhängenden Story Fan dieser Reihe geworden. Dementsprechend habe ich, wie schon gesagt, auch null Interesse an einem Reboot und werde mich damit auch nicht weiter befassen, aber dann könnte ich immerhin noch sagen: Ich hatte jetzt zehn Filme lang "mein" Saw, bestehend aus 10 Teilen, die mir alle super gefallen haben, und das wird jetzt eben das "neue" Saw für die neue Generation, die dann ihren Spaß damit haben kann. Sicher würden mich dann die ganzen offenen Enden immer noch stören, aber das wäre ja auch nicht anders gewesen, wenn jetzt gar nichts mehr mit der Marke gemacht worden wäre.

Aber der Idealfall wäre nunmal einfach der Dreh und Release von Saw XI so wie geplant, weil nicht nur tausende Fans darauf gewartet haben, sondern eben auch die gesamte Filmcrew, die man ja ebenso monatelang unwissend in diesem Schwebezustand hat hängen lassen. Ein finanzieller Gewinn wäre nach Saw X hoch wahrscheinlich, die Leute bekommen das, worauf sie seit 2023 warten, und Blumhouse kriegt die alten Fans auf seine Seite und wird es danach wohl deutlich leichter haben, auch mit einem eigenen Konzept auf Wohlwollen der Zuschauer zu stoßen.

Samedi

Gestern 14:28
#32 RE: Saw 11 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Jay im Beitrag #26

Eins von diesen unsäglichen, aber leider im Horror-Genre sehr in Mode gekommenen "Requels".

Ich würde es ja interessant finden, wenn ein Saw-Film mal im Italien der Renaissance oder im viktorianischen London spielen würde.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz